Sponsor-Board.de

Normale Version: Flying Monkeys CS:GO Clan sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://capupload.gamezreaktor.de/Glatze/Auft/FlyingMonkeys/FlyingMonkeys3.pnghttp://(!https)


Servus Community und Gamer,

Wir sind die Flying Monkeys und bestehen seit ca. 2 Monaten und spielen rein CS:GO.
Derzeit befassen wir uns damit gemeinsam Public zu zocken im Teamspeak zu quatschen usw..mit ERFOLG.

Folgendes können wir bisher nachweisen:

- 15 aktive Mitglieder im CS:GO Bereich
- 3 GameServer (Dust2 Only, GunGame, Warserver)
- Teamspeak3 Server mit 34 Slots
- Homepage: monkeys-clan.de

Nun suchen wir für einen noch größeren bzw weiteren Aufbau weitere Member, die folgende Kriterien erfüllen sollen:

- Mindestalter von 18
- Netter Umgangston
- Funktionierendes Headset + TS..
- Aktivität auf HP und Servern.

Unser Ziel ist es weiterhin eine große spaßige Clangemeinschaft aufzubauen und uns aktiv in den verschiedenen Gaming Ligen zu verbreiten.

Gerne sind wir auch bereit SQUADS/TEAMS anderer Spiele komplett zu uns aufzunehmen.

Lust auf jede Menge Spaß, gemeinsames Zocken?

Dann bewerbt Euch hier im Thread mit einer kurzen aber dennoch aussagekräftigen Bewerbung.

Wir würden uns Freuen von Euch zu hören.

Gruß Monkey | Vendetta, Clanleitung
Homepage? sorry..link gefunden Biggrin
Referenz-URLs