Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] CounterStrike:Global Offensive Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich suche für ein kommendes Community Projekt einen CS:Go Server Techniker der sich mit Plugins und Spielmods (Zombiemod,Jail,Surf) auskennt!
Die Server laufen auf einem Linux Server also sollten grundlagen vorhanden sein.
Ich weis was hinter so einem Projekt steht und das sowas zeit braucht deswegen sollte er genug Zeit für die Server haben.Natürlich nicht 24/7 aber mind. 1 stunde täglich sollte drin sein.
Als Gegenleistung biete ich folgendes:
Einen Betrag über Paypal den wir verhandeln werden.
Adminrechte auf allen Servern
Auf der Homepage die folgen wird Moderator!
So und nun ein wenig zum Projekt.
Die planung Steht seit ca. 1 Monat und die Grundserver stehen auch schon.Teamspeak 3 und Homepage sind auch bald in arbeit sobald die Server fertig sind.
Wir wollen einen Zombie Espace, einen Surf und einen Jail Server machen die natürlich mit FastDL etc. laufen werden.
Bis auf den Surf Server werden alle, auch kommende Server mind. 32 slots haben.

Meldet euch bitte nur per PN! Beiträge werden Komplett ignoriert!

Mfg Skyylt
pushmessage
Hi, ich kenne mich mit den Spielmods und Plugins sehr gut aus, bin auch jeden tag min 1 stunde erreichbar, problem ist bloss mein account wurde gehackt und ich habe deswegen kein CS:GO mehr
Ich kann morgen helfen sourcemod und plugins ein zu richten

ich verfüge auch über referenzen da ich selber über server verfüge
und habe keinen gebannten account habe

Bitte nur per pn melden wie komisch
Du kannst dich auch gerne bei uns melden. Wir können dir gerne bei der Einrichtung unter die Arme greifen.

Wenn du dir mal einen ansehen möchtest kannst du dies gerne tun

95.156.229.76:27015

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs