Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
hat hier wer Battlefield 3 auf PC? Bräuchte für eine Idee nämlich 3 GUTE Sniper.
Nebenbei kann man auch noch mal ne Runde zocken.

Battlelog:
MichaelsLetsPlay
Also ich kann dir folgende Empfehlen:
-M98B
-JNG-90
-L96

Die sind am PC sowie an der PS3 geil!
Sniper im Sinne von Spielern^^
Du kennst die Idee...
Ach so, ich habe gedacht Waffen. Dann entschuldige. Ich meld mich trotzdem mal. Ich zock zwar nicht so gerne als Sniper, aber ein Freund der kein SB hat und über meinen Acc spielt.
Kann mich gerne da auch mal versuchen und kenne noch ein/zwei andere rel. gute Sniper Wink Worum geht es denn?

Lg
Um eine Sniperschule!
Da hast du dir aber was vorgenommen Oo. Vielleicht kann man Tipps geben, aber direkt eine Schule eröffnen, weiß ich nicht. Auf Youtube wäre sowas sicherlich interessant Wink

Lg
Kannst dich auch bei mir melden...
Was hattest du denn geplant genau zu machen?
Also: Die Sniperschule ist am echten Armeetraining der US Special Forces inspiriert.
Ein Training geht über ein paar Stunden, wer bei den Prüfungen scheitert fliegt raus. Wer die Prüfungen schafft bekommt ein von uns entworfenes Abzeichen. Dazu brauchen wir natürlich auch genug Kanonenfutter und einen unranked Server.^^ Also immer her mit den Leuten Biggrin
Wir brauchen übrigens 4 Ausbilder.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs