Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Minecraft Spieler und Spielerinnen,

ich suche für einen kleinen Minecraft Server noch 5 - 10 Mitspieler.
Der Server ist ein reiner Survival Minecraft Vanilla Server.
Es gibt keine Plugins die das originale Spielerlebnis von Minecraft einschränken.
Es wird dazu einen eigenen TeamSpeak 3 Server geben, hierüber ist es dann den Personen freigestellt miteinander zu kommunizieren.

Das 'Cheaten' im Spiel ist untersagt und keiner bekommt OP Rechte auf dem Server.
Wenn Projekte erbaut werden, dann aus reiner Arbeit mit dem Survival Gameplay.

Die Mitspieler sollten ehrlich sein und sich gut integrieren können.
Da dies eher ein familiärer Server wird, ist klauen, beleidigen, usw. natürlich nicht gewünscht.
Sollten sich Personen nicht an diese einfachen Regeln halten können, muss mit einem Ausschluss aus der Gemeinschaft gerechnet werden.

Jedes Mitglied hat ein Recht darauf auf dem Server mitzubestimmen. Es gibt keine Administratoren auf dem Server. Nur die Gemeinschaft zählt!

Mir persönlich macht es Spaß mit anderen Personen täglich auf einem Minecraft Server zusammenzuspielen und Gebäude o.A. zu entwerfen und bauen.

Solltet Ihr mal keine Zeit mehr haben, so würde ich mich dann über eine Email freuen.
Mitglieder werden zwar nicht so ohne weiteres von der Whitelist gestrichen, aber ich finde das gehört eben dazu.

Der Server läuft auf einem dediziertem Rootserver.
Dieser hat eine leistungsstarke 100 Mbit/s Anbindung und ist 24/7 Online.
Der Server wird von mir verwaltet und sollte etwas nicht funktionieren, so werde ich dies schnellstens beheben.

Sollten sich genügend Personen zusammenfinden, so werde ich für den Minecraft Server noch eine Domain erwerben und eine Website installieren.
Dann bekommt jedes Mitglied von mir seine eigene Email Adresse.

Ich gebe euch nun noch einmal hier die Serverkonfigurationen vom Minecraft Server durch.

generator-settings=
allow-nether=true
level-name=world
enable-query=false
allow-flight=true
server-port=25565
level-type=DEFAULT
enable-rcon=false
level-seed=
server-ip=
max-build-height=256
spawn-npcs=true
white-list=true
spawn-animals=true
snooper-enabled=false
hardcore=false
texture-pack=
online-mode=true
pvp=true
difficulty=1 (oder 2)
gamemode=0
max-players=5
spawn-monsters=true
generate-structures=true
view-distance=10
spawn-protection=5
motd=Ein Minecraft Server.
-

diwelt schrieb:
Würde mitmachen. Muss man sich irgendwie bewerben ?
P.S. Du machtlst es Cheaterb ganz Leicht : allow-flight=true


Hallo das freut mich.
Das allow-flight=true soll nur das verhindern, falls man von großen Klippen springt oder fällt das man vom Server gekickt wird.

Schreibe mir deinen Minecraftnamen via PN, ich gebe dir dann alle Daten die du benötigst. Smile

Gruß

Ich würde auch gerne Mitmachen.
Hallo,
auch dass ist schön zu sehen, dass es eine so schöne Nachfrage danach gibt.

Bitte sende auch du mir deinen Minecraftnamen via PN zu ja?

Gruß Smile
wäre auch dabei. suche nach einem standard survival server, ohne viel drumherum...

PN hab ich schon geschickt =)
Das ist nett von dir.
Ich bitte dich bei mir / uns dann zu melden.

Gruß
pushmessage
Hi hat es denn noch slots frei auf dem server?
Würde gerne auch mitmachen!
Dir ist aufgefallen, dass der Threadstarter gebannt wurde, und er dir deshalb hier wohl nicht mehr antworten wird, oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs