Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] Welcher RootServer ist besser?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho ich stelle euch mal 3 Rootserver vor und ihr sagt mir bitte welchen (nur von diesen 3) besser ist, falls ihr noch andere Vorschläge habt die ungefähr dem gleichen Maß an Leistung/Preis ähnlicht sind, schreibt sie mier per PN und NICHT hier im Thread!

Server #1
[Link: Registrierung erforderlich]
Mit 32 GB Ram (Rechts anklicken)
Preis: 67 Euro
Einrichtungsgebühren: 0 Euro

Server #2
[Link: Registrierung erforderlich]
Mit dem V3 Webinterface für 10 Euro mehr/Monat
Preis: 70 Euro
Einrichtungsgebühren: 149 Euro

Server #3
[Link: Registrierung erforderlich]
Mit dem V3 Webinterface für 10 Euro mehr/Monat
Preis: 60 Euro
Einrichtungsgebühren: 149 Euro



//Edit: !!!Bitte beachtet die Setup gebühren bei eurer Entscheidung NICHT!!!
#~~> So Leute schreibt mir eure Meinung welcher besser ist!

MFG
Du solltest beim ersten Server aufpassen es steht dabei falls du es übersehen hast.
3 Monate nur mit 1 Monat also ++10

Wenn ich darf würde ich dir einen Root von [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen
Wie ich schon gesagt andere Vorschläge per PN! Halte dich mal daran Biggrin

B2T: Ja ich werde die Vertragslaufzeit beim ersten sogar (wenn ich den hole) auf 12 Monate setzen! Da sind mir die 3 Monate kein Problem.

MFG
Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Von der CPU- Leistung würde ich zu Server 2 oder 3 tendieren,
ansonsten kann ich dir auch nur [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen Biggrin

Grüße
Ich würde den Server 3 nehmen von den oben aufgelisteten. Aber eig. würde ich dir wie meine Vorredner [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Die sind deutlich besser Wink
[Link: Registrierung erforderlich] Besser ? da braucht das laden der homepage viel zulange.... sorry aber ich habe 3 minuten Gewartet.

Wenn du bei G-Portal nimmst nimm nicht das V3 Interface sondern ESE ist viel besser und kostet auch nur ne 10er mehr
Muss ich Brabus recht geben ich kaufe meinen Server nicht bei einem Anbieter denn ich nicht kenne und er echt saulange braucht im die Seiten immer zu laden.

MFG
Finger weg von gc-server.de Die verkaufen dir VMWare Server als Dedicated:
[Link: Registrierung erforderlich]

Zu G-Portal dort wird gerne genauso beschissen unzwar 100MBit anstatt 1GBit angebunden, dort läuft auch eine sammelklage. Würde ich eher nicht empfehlen.

[Link: Registrierung erforderlich] Gute Preise und Anbindung allerdings nur 1 Platte und nicht die Neusten i3/i7 CPU's
Also ich kann dir nur den 2ten oder 3ten empfehlen,hatte nie Probleme mit G-Portal und immer guten Support,Server und Pings,war alles super und könnte ich die 149€ Setupgebühren aufbringen,würde ich mir auch sofort dort ein Rootserver holen.
@FDGOD Probier doch mal [Link: Registrierung erforderlich] Wink
Dann lädt die Seite auch viel schneller.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs