Sponsor-Board.de

Normale Version: =TWF= Clan sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Spieler und Spielerinnen,

wir möchten diese Chance nutzen, um uns mal vorzustellen.

Wir, der Wolfs Fighter Clan, ist ein Clan, welcher seinen Ursprung eigentlich bei Sniper Elite hat. Wir dennoch jetzt bei Bad Company 2 , und Battlefield 3 angekommen sind ^^

Bei uns steht der Fun an erster Stelle! Wir suchen daher keine Leute, die gleich ab gehen wie zäpfchen weil es mal nicht rund läuft im game (match) (liga) usw. Was wir suchen und brauchen, sind Teamplayer, keine alleingänger wo meinen sie könnten alle platt machen!!

Bei uns sind auch Anfänger Jeder zeit Herzlich Willkommen. Den übung macht bekanntlicherweise den Meister.

__________________________________

Aktuell bieten wir euch folgendes:

eigene Website mit Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
einen TS3 Server (IP: 62.67.42.32:9373) - 20Slots bei bedarf gibt es mehr.
einen Gameserver Sniper Elite V2 Server - 12Slots
einen Gameserver Bad Company2 Server - 20Slots
-BF 3 Server folgt in kürze!!
-keine Clanbeiträge
-Die Finanzierung hierbei erfolgt auf komplett freiwilliger Basis.
__________________________________

Was erwarten wir von euch:

Mindestalter von 18 Jahren
Headset, sowie TeamSpeak 3
Aktivität im Clan und in den Spielen
Spaß am Zocken
Verlässlichkeit
einen guten Umgangston

__________________________________

Interessiert? Dann besucht unsere Website und bewerbt euch dort oder kommt auf unseren TS3-Server und sprecht jemanden von uns an! Wir freuen uns auf euch!

Mfg
kommt es mir so vor oder ist jeder Public~NN Clan mit Bildern hinterlegt die 18+ zu tun haben und einfach nur 0815 aussehen?

Damit meine ich denn Background der HP.
Wie kann man ein Design nur so vergewaltigen?
Naja muss jeder für sich entscheiden was er für einen Background haben will oder wie er Die Page allgemein gestaltet. Für mich als potentieller Member wäre es aber ebreits ein NoGo.
Referenz-URLs