Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Vorstellungs Video eines Servers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Wie findet ihr den Server?

Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]
Naja, mich spricht er jetzt nicht an. Das VOD vorallem auch nicht.
Also das Video ist eigentlich ein ganz gutes Vorstellungs Video, allerdings finde ich es zu sachlich zu informativ. Das Video zeigt jetzt nicht wie krass der Server ist sondern nur so was es da so gibt und das langweilig erzählt, meiner Meinung nach fehlt der Kick.

Allerdings ist es ja klar das man diesen "Kick" schlecht einbauen kann wenn der Server erst gerade neu gestartet ist, also von daher wünsche ich euch viel Erfolg mit den Usern!

Zur Homepage: Das ist mein Design Biggrin, aber das Coding ist ja nun auch net fertig Biggrin, also ich bin mal gespannt wie es denn ausschaut wenn es fertig ist Wink

MFG
Das übliche 0815 Sorry aber mit sowas kann ich sowas von garnichts anfangen.
Die Webseite ist spricht mich mal 0 an.

Außerdem ist der Banner nicht sauber.

Impressum fehlt Wink
Guten Tag,

auf dem Server ist nichts los. Der Sprecher in dem Video lässt durchblicken, dass er erst 5 Minuten auf dem Server ist und gibt dann ein Fazit ab. Motiviert oder irgendwie kompetent kommt er nicht rüber. Auch diese komischen Schilder die dann vorgelesen werden haben mich verwirrt.

Es sieht für mich nach dem gefühlte 1.000.000 mal vertretenen Negativbeispiel eines Minecraftservers aus.

Zu dem Video ist zu sagen, dass außer dass er immer wieder die Luft durch die Zähne zieht nichts hängen geblieben ist. Das Schild am Himmel konnte ich auch gut ohne Kommentator lesen.

MfG
Darkwave
Sehr gelangweilt gesprochen. Würde normalerweise das Video einfach wegschalten.
Informationen einfach irgendwo abgelesen oder spelbst interpretiert.
Nicht so mein Ding, sorry
Okay, da Video habe ich ja auch nicht gemacht.
pushmessage
du redest leicht sehr gelangweilt ^^

Impressum Fehlt
Impressum Fehlt

altaa leben wir im kindergarten ist doch im Aufbau lasst ihm Zeit.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs