Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche einen Tester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte nicht zu viel verraten. Aber ich suche einen Tester mit etwas Zeit & Geduld und Verständnis für Gameserver.

Der Tester soll in regelmäßigen Abständen ein GameServer Webinterface testen & die Funktionalität prüfen und ggf. Veränderungen vorschlagen.

Der Tester bekommt erstmal "nüschts" von mir. Ich weiß, ich bin ne Undankbare sau, aber ich habe aktuell kein Geld zum verschenken.

Zum Launch des Projektes gibt's dann aber einen 50 Euro Gutschen. Wann, wie wo und was launchen wird, ist aber noch in Planung und in weiter Ferne.

Skype: noezde :-)
Um welche Games handelt es sich? Smile
Alle Steam (valve) Games. Voiceserver & Minecraft starten erst in einer anderen Phase.
Ich würde mich gerne Bereit stellen aber ich kann erst ab 21.12 Helfen da ich noch lernen muss für Schule.
GGLs : Keine ich helfe umsonst Smile
Ich würde mich auch bereitstellen c:
Ich auch Biggrin
-

diwelt schrieb:
Ich auch. Muss man die Spiele dafür haben oder kriegt man die gestellt ?


Liest du über haupt den Ersten Thread?

Noez schrieb:
Der Tester soll in regelmäßigen Abständen ein GameServer Webinterface testen & die Funktionalität prüfen und ggf. Veränderungen vorschlagen.

ich Stell Mich auch gerne zu verfügung Smile
Ich stelle mich als testperson bereit :3 hab schon lange auf diesen moment gewartet :3
immerhin hab ich die meisten beiträge im noez.de forum nach dir xD
Würde einen CS:S server testen, mit einigen sm addons und paar selbstgemachten eventscripts-script's, dazu noch paar selfmade maps :3
und

Zitat:
ich bin ne Undankbare sau

Nein, du hast mir mein leben schon mit noez gerettet xD

Seiten: 1 2
Referenz-URLs