Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche nach einem Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich interessiere mich sehr für den Krieg, und Spiele daher auch viele Spiele(Online oder Single), die sich damit befassen, sei es World of Tanks oder ähnliche Spiele. Vor allem interessiere ich mich für den 2. Weltkrieg und alles was danach geschehen ist( "Kalter Krieg" etc.). Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, in dem ich eine Nation spiele und so zu sagen die ganze Welt erobern kann. Ich möchte dann so zu sagen das Militär, die Diplomatie etc. alles selbst übernehmen und Bündnisse eingehen können wie ich will. Es sollte natürlich auch in dem Zeitraum von 1939-1990 abspielen. Ein Beispiel dafür ist War Leaders Clash of Nations. Leider ist die Firma pleite und nun kommen keine Patches bzw. Updates mehr raus. Das Spiel ist aber leider noch nicht ganz ausgereift meiner Meinung nach und deswegen suche ich eine Alternative dazu, welche eig. die gleichen Funktionen haben sollte, nur mit einem Multiplayer, der leider nicht mehr eingefügt werden konnte. Das Spiel kann gerne etwas kosten. Ich möchte keinen Egoshooter haben, nur ein Strategiespiel! Ich wollte nur Fragen, kennt jemand von euch ein ähnliches Spiel das er mir empfehlen kann, was den oben genannten Anforderungen etwas entspricht?
Würde mich über Antowrten sehr freuen Smile
R.U.S.E
World in Conflict + Addon.

Kalter Krieg, USA und NATO gegen Russen, Strategie, große Karten.

Kein Basenbau sondern Unterstützung per Artillerie, Infanterie, Leichtpanzer, Kampfpanzer, Helikopter und eine Menge an Luftschlägen.
ja, WiC kann ich auch noch empfehlen Wink
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs