Sponsor-Board.de

Normale Version: gr0m sucht netten Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen das Gaming wieder etwas "professioneller" zu betreiben und suche deshalb einen vernünftigen Clan.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich sehr nett bin. Rolleyes Aber am besten macht ihr euch ein eigenes Bild von mir...

Ich suche einen netten und freundlichen Clan, welcher auch aktiv Matches bestreitet. ESL ist dabei kein muss. Aber am liebsten wäre mir ein Multigaming-Clan, indem man auch in anderen Games Fun-Matches etc. bestreiten kann. Mein derzeitiges "Haupt-Spiel" ist CS:GO.

Welche Multiplayer-Games zocke bzw. besitze ich?

- CS 1.6. CS:CZ, CS:S, CS:GO
- DoD, DoD:S
- MW3 für PC und PS3
- Dota 2
- Battlefield 3
- Team Fortress 2
- und circa 60 andere Games auf diversen Systemen... Biggrin

Mein Skill war mal bei DoD: Source (nach fast 700 Stunden Spielzeit) sehr hoch... Und bei Counter Strike bzw. CS:GO gehöre ich auch nicht zu den schlechtesten. Bei Call of Duty kann man ja nicht von Skill reden... Tongue

Wäre schön wenn sich ein paar Clans bei mir melden würden. Am besten eure Kontaktdaten und einen Homepage-Link per PM schicken.

Grüße
gr0m
Hallo gr0m,

schau mal bei uns vorbei.
Ich glaube wir bieten knapp 80% der von dir gespielten Spiele Wink
Die restlichen 20% bauen wir auch noch auf und aus.

[Link: Registrierung erforderlich]

Eine ausführlichere Vorstellung findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

mfg.

Cord24 - Communityleitung
Hi gr0m,

wir würden uns freuen wenn du uns mal besuchen kommen würdest, damit unser clan weiter wachsen kann stellen grade nen CSGO sq zusammen und wir könnten noch Unterstützung gebrauchen


Mit freundlichen Gruss


Die Clanleitung von [Link: Registrierung erforderlich]
Hey

unser Clan ist gerade im Neueröffnet worden und suche noch Member für CoD,LoL,Fifa und auch alle andere Spiele. Da wir ja neu sind suchen wir auch Member die einen Teamauffbau für Spiele wie BF3 CS usw übernehmen wollen und sich Zutrauen. Falls du Interesse hast meld dich einfach.

Steam: -[CR]- Halogen
Hompage:[Link: Registrierung erforderlich]
(Für den Anfang ist es nur ne Kostenlose Domain, wir werden aber mit der Zeit auch umstatteln)
Facebook:[Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: 85.214.97.218 Passwort: cr7
(Meistens findet ihr die Leute in einen der Public Channel)
ICQ: 613819947
Origin:VDFB-laandy1aa
oder nutzt einfach die PN Funktion
Wenn du noch einen Clan sucht kannste dich ja bei mir melden (:

Clangründung 2010
Server: ja
TS3: ja 50 slot
Homepage: Vorhanden

Einfach ne pn schreiben (:
Hey schau doch einfach mal bei uns vorbei. Smile
Unsere Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Wir sind zurzeit 35 Member.
Referenz-URLs