Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Teamspeak (ATHP) Sponsor zum Mitwirken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da ich ab nächstem Montag drei Wochen Urlaub habe, bin ich nun auf der Suche nach einem vernünftigen Teamspeak³ (und ggf. noch andere Sachen) Sponsor mit einer ATHP-Lizenz.

Ich selbst habe mehr als genug Erfahrung mit Teamspeak, da ich dieses Programm (früher TS2, jetzt TS3) schon seit mehreren Jahren verwende und mich intensiv damit beschäftige. Ebenfalls kenne ich das erweiterte Rechtesystem von Teamspeak sehr gut und kann Probleme effizient lösen.

Wichtig ist mir, dass sich hier nur Sponsoren melden die
a) ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit haben
b) genügend zu tun haben (Auftragslage bzw. Anfragen)
c) das Sponsoring vernünftig strukturiert & gestaltet ist

Bist du auf der Suche nach Unterstützung in deinem Team? Dann adde mich einfach in Skype (PsychoDino92), antworte auf diesen Thread oder schreibe mir alternativ eine kleine Vorstellung deines Sponsorings per privater Nachricht.

Wichtig: Sollte eine längere Zusammenarbeit in Aussicht sein, würde ich mich auch monatlich ein bisschen an den Kosten beteiligen.

Danke im Voraus & liebe Grüße!
Hey PsychoDino,

ich möchte dir nur kurz einen kleinen Tipp geben. Du schreibst

PsychoDino schrieb:
da ich ab nächstem Montag drei Wochen Urlaub habe, bin ich nun auf der Suche ...


Für mich hört sich das so an, als würdest du drei Wochen lang aktiv mitarbeiten wollen und dann... Joa mal gucken, nä? Ich weiß nicht, ob das auch so gemeint ist, jeweils würde ich dir raten es umzuschreiben ;-)

Liebe Grüße
Madmatti

Hallo,

nein so war es nicht gemeint. Ich hätte nur 3 Wochen sehr intensiv Zeit, danach halt von meinen Schichten abhängig (arbeite im Krankenhaus).

Liebe Grüße
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs