Sponsor-Board.de

Normale Version: [WHMCS] 2 Click Social Media
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

anbei ein einfacher Code für WHMCS, mit welchem sich die Social Media Buttons vom Besucher selbst aktivieren lassen.

Benötigt wird dieses Paket: [Link: Registrierung erforderlich]

1. Den Ordner: "socialshareprivacy", aus der .zip- Datei, ladet ihr in das entsprechende Design Verzeichnis (z.B. portal) hoch.

2. Nun muss noch die jquery.socialshareprivacy.js Datei in den Zeilen: 88, 101, 114 und 132 auf andere Pfade angepasst werden. z.B.: "templates/portal/socialshareprivacy/images/dummy_twitter.png"

In diesem falle ist das "portal"- Template ausgewählt.

3. In den Dateien: announcements.tpl und viewannouncement.tpl den unten stehenden Code einfach einfügen wo man möchte. Abschließend sollte man noch alles andere was mit Social Media zu tun hat aus den .tpl Dateien entfernen.

Code:
{if $facebookrecommend OR $twittertweet OR $googleplus1}
<br />
{literal}
<script type="text/javascript" src="templates/{/literal}{$template}{literal}/socialshareprivacy/jquery.socialshareprivacy.js"></script>
  <script type="text/javascript">
    jQuery(document).ready(function($){
      if($('#socialshareprivacy').length > 0){
$('#socialshareprivacy').socialSharePrivacy({
uri : "{/literal}{$systemurl}{if $seofriendlyurls}announcements/{$id}/{$urlfriendlytitle}.html{else}announcements.php?id={$id}{/if}{literal}",
    services : {
        facebook : {
            'status' : '{/literal}{if $facebookrecommend}on{else}off{/if}{literal}'
        },
        twitter : {
            'status' : '{/literal}{if $twittertweet}on{else}off{/if}{literal}'
        },
        gplus : {
            'status' : '{/literal}{if $googleplus1}on{else}off{/if}{literal}'
        }
    },
});
      }
    });
  </script>
{/literal}
<div id="socialshareprivacy"></div>
{/if}


Natürlich kann mir hier auch wieder das ein oder andere verbessern, für meine Zwecke ist dies jedoch vollkommen ausreichend - über ein Danke würde ich mich dennoch freuen Wink

Referenz-URLs