Sponsor-Board.de

Normale Version: NamedServers Ihr Projekt im WWW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo sehr geehrte Damen & Herren,

Wir möchten uns Vorstellen, Wir sind ein neues Hosting Unternehmen.
Ihre Zufriedenheit wird bei uns groß geschrieben.

Hier ist eine kleine Produkt Übersicht :
  • Domains
  • Webspace
  • Shoutcast Streams inkl. Auto Dj
  • Gameserver
  • Cloud Service
  • KVM Server | neuste Server Hardware
Hardware Übersicht :
CPU : Intel i7 950
RAM : DDR3 Arbeitsspeicher in jeden Server
Traffic: 500 GB Traffic auf Wunsch erweiterbar

Dafür werden wir unsere Hand ins Feuer legen:
  • 99,9 % Uptime / 365 Tage Garantiert durch ein Notfall Techniker Team im Rechenzentrum!.
  • Schneller Support ( via ICQ, MSN , E-Mail , Telefon )
  • Benutzerfreundliche Panels
  • Schnelle Bestellbearbeitung
  • Optimaler Schutz durch unsere Cisco Hardware Firewall so sind Sie gegen DDoS geschützt.

Zusatz Informationen :
Die Server stehen in Frankfurt am Main in einem Rechenzentrum.
Wir legen Wert auf Folgende Panels:
Parallels Plesk 11.0.9
CentovaCast
SolusVM
uvm.
Bezahlungsarten :
Überweisung, Lastschrift, Paypal

Neugierig geworden? Testen Sie es doch selbst !
Sie brauchen noch mehr Informationen ? Schreiben Sie uns unter folgende Kontakt Daten an :
MSN : [email protected]
ICQ : 633946933
Skype : braincorerecordz
E-Mail: [email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
-> Webseite derzeit im Wartungsmodus wird am 13.12.2012 Verfügbar sein <-
Was für Gameserver bieten Sie an und wie läuft das bei Ihnen? Man hat bestimmten RAM und kann jedes Spiel aussuchen oder man muss das Spiel wählen und ggf. switchen?
Was ist das?

Warum stellst du sowas hier rein? Es ist noch gar nicht fertig ausgeschrieben...

  • wo stehen die Server?
  • was für Pakete habt ihr?
  • wie alt bist du?
  • was für Webinterface werden verwendet?
  • Zahlungsart?
  • Hardware Firewall oder Software?
  • und und und...

Gibt es auf die
99,9 % Uptime / 365 Tage
eine Garantie?

Neugierig bin ich geworden jedoch finde ich es schlecht das du nicht zuerst die HP Fertig machst:-)

MfG

Martin

Darkburn schrieb:
Was für Gameserver bieten Sie an und wie läuft das bei Ihnen? Man hat bestimmten RAM und kann jedes Spiel aussuchen oder man muss das Spiel wählen und ggf. switchen?


Hallo, Das Spiel kann Ausgesucht werden, Wir werden das dann auf einem unserer Server aufspielen sobald es die Serverfiles dafür gibt.

Der Gameserver wird dann dem entsprechend angepasst, Auf die Server Anforderungen und der Slotzahl.

Mit freundlichen Grüßen
Namedservers

omg.vu schrieb:
Was ist das?

Warum stellst du sowas hier rein? Es ist noch gar nicht fertig ausgeschrieben...

wo stehen die Server?
was für Pakete habt ihr?
wie alt bist du?
was für Webinterface werden verwendet?
Zahlungsart?
Hardware Firewall oder Software?
und und und...

Gibt es auf die
99,9 % Uptime / 365 Tage
eine Garantie?

Neugierig bin ich geworden jedoch finde ich es schlecht das du nicht zuerst die HP Fertig machst:-)

MfG

Martin


Hallo omg.vu,

Dert Beitrag worde soeben auf die schnelle geschrieben.
Wir werden den Beitrag heute Abend vervollständigen. Wir entschuldigen uns für die Unangenehmheit.

Mit freundlichen Grüßen
NamedServers

@omg.vu:

Bezahlmöglichkeiten sind abgegeben. Aber sonst fehlt wirklich der Rest!
Amüsant. Die Bewerbungen auf Ausgezeichnet.org sind in dem selben schrecklichen Deutsch geschrieben wie diese Beiträge hier :> woher kommt das nur ?

Das Impressum dieses so seriös auftretenden "Unternehmen" hat vorhin noch ganz gefehlt. In der AGB war von "Firma" die Rede xD . Dürfte ich deine UstID mal genannt bekommen ? oder ist darauf nur ein "ist beantragt" zu lesen ?

Wieso repräsentierst du dein, ich will es nicht Unternehmen nennen ^.^ dein Hosting, so schludrig ? Auch du musst vor Kunden überzeugen können und wenn du ein Beitrag Hals-über-Kopf veröffentlichst, kurz danach die HP noch OFF nehmen, dann frag ich mich, Heidewitzka, wenn die mit meinen Daten genau so umgehen, dann Prost Mahlzeit.

Schön erwähnt das ich es amüsant finde ?
Referenz-URLs