Sponsor-Board.de

Normale Version: langjähriger Boardzugehörigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-Board,

mit stolz möchte ich euch heute etwas mitteilen. Ich feier heute ab! Genau, heute vor 3 Jahren bin ich dieser Community mit 0 Erfahrung beigetretten.

Ich möchte mich an dieser Stelle zu Erst an Maurice bedanken, der dies möglich gemacht hat. Als nächstes natürlich das ganze Team.

Im Laufe der ersten Tagen/Wochen hab ich mich immer wieder gefragt wtf ist das für ein Forum. Heute schon drei Jahre alt. Ich bin stolz und mit sehr großer Freude dabei, hier es mit EUCH teilen zu dürfen.

Es gab Sponsoren, die mich bis dato immer noch kennen und weiterhin gibt es Sponsoren (User/Member) die mich nicht leiden könnten oder immer noch nicht leiden können. Inzwischen ist SB wie mein zweites Dach übern Kopf geworden im Internet, wenn man das so nennen darf.

Es gab auf dieser Community Tage da konnte ich ausrasten, weil gespamt worden ist oder gar auch Tage, die ich feierte (umgangssprache und heißt freute mich).

An dieser Stelle möchte ich mich an folgenden Usern bedanken, weiß jedoch nicht, ob Sie noch aktiv am Board sind:

pl0x = ein sehr sehr guter Internetfreund inzwischen geworden!
Maurice = Board-Admin, ist klar, der mir bei allen Fragen behilflich geworden ist und immer ein zweites Ohr hat
NeVaKee = der mich bei meinem Projekten, immer wieder geholfen hat

Natürlich bedanke ich mich an allen anderen Usern, die mich kennen und mir die Chance geben, Kraft geben, um mein Wissen zu zeigen.

Mir fehlen einfach inmoment die Worte um es zu beschreiben! Ich möchte nur abfeiern. Dies ist mein erstes Community, welches ich so lange aktiv bin!

WIR HABEN EINEN GRUND ZU FEIERN!

Ich wünsche mir, dass dieses Forum erhalten bleibt und ich die 5 Jahre erfüllen kann!

Gruß
Das schafft nicht jeder Smile Auf weitere gute 2 Jahre Smile

mfg Iron Man
Auf die 5 Steuer ich auch zu... aber nächstes Jahr =D

Gratulation Smile
Hallo Bounty,

Du bist ja auch im Forum unterwegs noch?

Dich hab ich natürlich auch vergessen ^^ Jungs, der gehört auch noch oben in die Kateforie rein. Das ist einer meiner Lieblingsuser auf diesem Forum, hat seine Gründe.

Gruß
Smile das sehr lieb danke =)

Ja bin wieder Aktiv in Netz unterwegs und darf das SB natürlich nicht vergessen Biggrin
Bin derzeit nur Nachts unterwegs B)
Bim nächstes Jahr auch schon im 4ten Jahr und kann nur sagen das die Community hier einsame Spitze ist und meistens der Umgang vernünftig ist. Auf die kommenden 4 Jahre
Ein Prosit auf alle langjährigen Mitglieder und Stamm Mitglieder Wink
Glückwunsch und auf gute weitere Jahre!
Nun ja man könnte dir dieses Thema auch als Regelverstoss auslegen, erst vor einigen Tagen hast du ein sehr ähnliches Thema dazu eröffnet

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber wollen wir mal nicht kleinlich sein und dich zu deiner langjährigen Mitgliedschaft beglückwünschen und hoffen das du auch weitere 3 Jahre dabei bleibst.
Hallo Thomas,

Thread hat nicht mit dem jetzigen Thread zu tun. Das verlinkte Thread war ein Feedback und das jetzige ist ein Thread zu meinem drei jährigem Zugehörigkeit. Ich bin der Meinung, dass ich da nichts falsches gemacht habe.

Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs