Sponsor-Board.de

Normale Version: Eure Chance bei My CorteX greift zu! *UPDATE*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Informationen zu unserem Management von "My CorteX"
Das Management von My CorteX Besteht momentan von mir selber Steven K. aka (Ch3fK0cH).
Ich bin für die Organisation des Clan`s verantwortlich. Zur Organisation fällt die Funktionalität der Website, Gameserver und TeamSpeak³ Server an, selbstverständlich bin ich auch für die Sponsoren und Partner suche für unseren vorhandenen und zukünftigen Teams verantwortlich und bin stets bemüht mein bestes zu geben damit sie die Teams bei uns wohl fühlen.


Informationen zu unserem Project "My CorteX"
Unser Gaming Clan Project heißt "My CorteX" es gibt uns seit dem 18.02.2012.
Wir sind ein reiner Deutscher eSports Multigaming Clan der momentan in der neuen Gruppierung sowie in der neuen Organisierung ist. Wir haben vor in den Verschiedenen Leaguen wie zb. Electronic Sports League (ESL), Stammkneipe League und For Player League (4PL) uns zu etablieren. Wir besitzen momentan ein League of Legend Team was sich versucht in der Electronic Sports League zu Orientieren.

Unsere Teams:
Deutsches "League of Legend" Team.

(Wir würden uns freuen wenn wir weitere Games sowie Teams bei uns im Kreise "My CorteX " willkommen heißen dürfen).


Information zu unserer Website Präsenz:
Unsere Website ist momentan noch im Umbau und wird spätestens am Donnerstagabend geleast werden.
Zurzeit besitzen wir folgende Domain welche sie unter mycortex.de erreichen kann.
Unser Webspace sowie unsere Top Level ".de" haben wir bei "Flatbooster.com" gemietet.
Unsere Besucher Statistik beträgt am Tag ca. 70 Besucher und mehr (mit steigender Tendenz).


Unser Ziele:
Wir sind stetig dabei uns in der Electronic Sports League, Stammkneipe sowie in der 4PL League zu etablieren. Dazu gehören Selbstverständlich öffentliche und private Events.
Wir wollen den alt eingesessenen League Teams gerne eine neue Konkurrenz bieten.


My CorteX bietet euch:

Eine eigene Topleveldomain: [Link: Registrierung erforderlich]
Ein Eigenes Homepage Design.
Ein Eigenes Clan logo.
Eigene Gameserver + HLTV o. Source TV Server by G-Portal.
Einen eigenen Voice Server: Teamspeak³ Server.


My CorteX ist auf der Suche nach:

Einem Aktiven und selbstständigen League:

League: (ESL Ladder, A-Series, 4PL) Counterstrike Source Team.
League: (ESL Ladder, A-Series, 4PL) Counterstrike 1.6 Team.
League: (ESL Ladder, A-Series, 4PL) Counterstrike Global Offensive Team.

Wir suchen desweiteren noch vereinzelnte Starke und sehr aktive LOL Spieler für folgende Positionen: (jungle,adcarry,support)

Unsere Momentanen Partner:

Blaz3r-Online:
Ist ein Website Programmierer/ Anpasser Project was sich hauptsächlich auf das Free Content Management System webSPELL spezialisiert hat. Blaz3r verfügt über einige gute Fachkenntnisse wie zb. HTML, PHP, CSS, SQL, oder auch C, C++, C# und einiges mehr, er ist auch stets bereit ein anderes CMS anzupassen was er aber doch eher mit Absprache des Kunden selbst bespricht.

Blaz3r-Online Website Link: [Link: Registrierung erforderlich]

mateusz-coding:
Momentan kann man leider nicht arg so viel von mateusz-coding erzählen da wir mateusz erst vor kurzen in unseren Reihen begrüßen dürfen. Aber bis her sind wir mehr als zufrieden mit den Arbeiten die er für uns leistet. Wir freuen uns auch weiterhin und zukünftig erfolgreich mit mateusz-coding zusammen arbeiten zu können.

mateusz-coding Website Link: [Link: Registrierung erforderlich]


My CorteX Imprint:
e-Mail: [email protected]
Teamspeak³: 85.25.150.140:9986
ICQ: 193-191-839
Skype: coorp20

Ich/Wir würden uns auf ein Bewerbungsgespräch mit ihnen und ihrem Team auf unserem Teamspeak³ Server sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Steven K.
aka My Core S. |Ch3fK0cH| K.
(My CorteX - Management).
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs