Sponsor-Board.de

Normale Version: Tierrettung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe tierfreunde

ich komme aus bayreuth und habe hier zusammen mit meiner partnerin eine tierrettung aufgebaut.
Wir tun hier alles um ausgesetzten und schlecht behandelten Tieren zu helfen.
das problem ist natürlich wie so oft das finanzielle wir bitten alle die uns unterstützen möchten und können um hilfe!!!!!
Wir sind keine organisation die geld abstauben will sondern auf tierzubehör hofft wie hundeleinen und spielzeug natürlich nehmen wir auch gerne finanzielle spenden an um futter und tierarzt bezahlen zu können!!
IWir sind auch gerne bereit resultate mitzuteilen wie sich unsere organisation entwickelt.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen die uns unterstützen

mit Dank und lieben grüssen Patrick Walther

Patrick Walther
Rathstr.2
95444 Bayreuth


patrick walther
Konto-Nr:0020789509
Blz: 77350110
Sparkasse Bayreuth
Hallo Patrick,

das ist ja alles gut und schön und ich denke es gibt hier viele Leute, die sowas unterstützen. Leider ist dir deine Vorstellung nicht wirklich gelungen. Du könntest viel mehr beschreiben, was ihr genau macht, wie lange es euch schon gibt, wie viele Tiere ihr schon behandelt habt etc. Des weiteren sagt ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte, somit könntest du ein bis zwei auch einbinden.

Einfach seine Kontodaten zu Posten ist 1. nicht ganz ungefährlich und 2. unglaublich unpersöhnlich. Niemand überweist bei so einer kurzen Vorstellung einfach sein Geld an irgendwelche Kontodaten.

Das SB hat schon des öfteren soziale Projekte oder hilfsbedürftige Personen durch Spendenaktionen unterstützt, dies geht aber natürlich nur, wenn dein Projekt vorzeigbar ist.

Ich hoffe du wirst deinen Beitrag noch einmal gut überarbeiten.

MfG
Darkwave
Handy
Also zum Thema Bankdaten muss ich Darwave recht geben da ich es auch für unpersönlich finde.

Und Bilder sind immer eine positive Werbung.

MfG
Hanpfboy
@ animal.liberatio

Also ein paar Beweise für deine guten Taten, wären schon nicht schlecht.
Kann ja jeder kommen und sowas schreiben...

Gruss
Bevor ich spenden würde: Seid ihr Vegan? Veganes Tierfutter? Sonst spende ich keinefalls!
hey leute vielen dank für eure ideen ich muss sagen ich hab sowas nie vorher gemacht aber ich werde meinen beitrag mal überarbeiten ich finde mich hier nur nicht ganz zurecht und weiss nicht wie alles fuunktioniert
und zu der frage ob ich vegan bin, nein aber vegetarisch und veganes futter an hunde und katzen zu verfüttern das ist tier quälerei man kann doch einem fleisch fressenden tier nicht das wichtigste nehmen was der körper braucht tut mir leid aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden
Wenn du hilfe brauchst, meld dich bei mir! Ich kann dir bestimmt helfen!
Hallo,

ohne Sie und Ihre Organisation jetzt persönlich angreifen zu wollen, ist es eine Frechheit, dass Sie öffentlich in einem Forum um Geld/Spenden "betteln" und es nicht einmal hinbekommen, eine wenigstens halbwegs vernünftige "Beschreibung" Ihrer Organisation zu formulieren?!

Man muss sich hier im Forum auch nicht auskennen um auf Rechtschreibung und Struktur zu achten und eventuell "!!!!" zu unterlassen.

Und was oben schon öfters beschrieben wurde: wer bitte spendet an eine Person über die man nichts, aber auch gar nichts weiß - man weiß weder wer Sie sind, noch was Sie genau(!) machen. Man hat 0% Referenzen, keinen Link zu einer Internetseite oder eine Telefonnummer (um sich erkundigen zu können) - nichts.

Sie sollten sich wirklich Gedanken machen, wie Sie sich im Internet (gerade bei so Spendenaufrufen! präsentieren) - so werden Sie, meines erachtens zumindest, nirgendwo eine Chance haben, nur 1€ als Spende zu erhalten.

Sollten Sie Hilfe benötigen, um eine vernünftige "Projektvorstellung" / einen "Spendenaufruf" zu gestalten, können Sie sich gerne per Skype (PsychoDino92) oder PN (hier im Forum - unten rechts in der Ecke auf "PN" klicken) an mich wenden, dann helfe ich Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

PsychoDino / Ron.
Der erste Post wurde noch nicht editiert. Gibt es dieses Projekt noch? Und wenn ja, wann können wir mit einer Vorstellung sowie Groß- und Kleinschreibung rechnen?

MfG
Darkwave

animal.liberatio schrieb:
hey leute vielen dank für eure ideen ich muss sagen ich hab sowas nie vorher gemacht aber ich werde meinen beitrag mal überarbeiten ich finde mich hier nur nicht ganz zurecht und weiss nicht wie alles fuunktioniert
und zu der frage ob ich vegan bin, nein aber vegetarisch und veganes futter an hunde und katzen zu verfüttern das ist tier quälerei man kann doch einem fleisch fressenden tier nicht das wichtigste nehmen was der körper braucht tut mir leid aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden


Da zu muss ich auch noch was sagen ! Ich bin selber Veganer und Füttere meine Tiere Hund/Katze Vegan sie haben in keinster hinsich mangelerscheinungen , im gegenteil sie werden nicht mit den ganzen Antibiotikan die im normalen hundefutter enthalten sind krank gemacht zu dem seit wann frisst bitte nen hund nen rinderbein oder sonstiges dergleichen???

Gruß


////

Für alle nicht Veganer kann ich nur empfhlen diesen Film zu schauen und nicht weiter weg zu sehen und den Mord und die Qualen weiter in Auftrag zu geben

[Link: Registrierung erforderlich]


Für leute die nicht so starke Nerven haben aber sich trotzdem dafür Interessieren können sich diesen Film anschauen!
[Link: Registrierung erforderlich]

Seiten: 1 2
Referenz-URLs