Sponsor-Board.de

Normale Version: Verschenke 2€ Paysafe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Ich habe hier noch eine Paysafecard rumliegen mit einem Restwert von [Link: Registrierung erforderlich].
Ich benötige sie nicht mehr, und würde sie deshalb verschenken.

Da nicht derjenige, der am schnellsten reagiert diese bekommt, mache ich ein kleines "Gewinnspiel".

Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 100, und ihr müsst sie erraten.
Da höchstwahrscheinlich niemand die Zahl genau erraten wird, gewinnt derjenige, der nah genug dran ist.

Wichtig:
- Das Spiel endet heute gegen 20Uhr
- Jeder darf nur eine Zahl nennen!
- Bitte nur unter diesen Thread, und nicht als PN schreiben

Dann wünsche ich euch noch viel Glück
Ich sag du meinst 78
36 Smile
§ 1.11 - Spam-Themen (z.B. Forenspiele), in denen es um die Anzahl der Beiträge geht, sind verboten!

Oder sehe ich das falsch?

Ich finde man brauchte eine Einstellung das diese post's die punkte nicht gezählt werden:-) da es einfach sehr gut zu gebrauchen ist die punkte hoch zu stocken:-)

Miene meinung

omg.vu schrieb:
§ 1.11 - Spam-Themen (z.B. Forenspiele), in denen es um die Anzahl der Beiträge geht, sind verboten!

Oder sehe ich das falsch?

Ich finde man brauchte eine Einstellung das diese post's die punkte nicht gezählt werden:-) da es einfach sehr gut zu gebrauchen ist die punkte hoch zu stocken:-)

Miene meinung


Hier geht es aber nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern wer die richtige Zahl errät.

Oder sehe ich das falsch?

12 würde ich sagen Smile
Ich denke 24. Smile
Mal sehn wieviel Glück ich mit der 50 habe!
Richtig, es geht darum, die richtige Zahl zu erraten Biggrin
Ich denke, es ist die 31.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs