Sponsor-Board.de

Normale Version: Counter Strike Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board,

unser Projekt "Game Server Verleih" ist soweit fertig.

Nun suchen wir noch "Game Administratoren" um unsere Leihserver ordentlich einzurichten.

Dazu suchen wir speziell einen CounterStrike Admin der uns dabei behilflich ist die Leihserver einzurichten und aktuell zu halten.

Voraussetzung:

Geduldig, Teamfähig Wink

Da das Projekt noch in Entwicklung ist wird immer irgendwas mal nicht funktionieren , deswegen geduldig.

Sollte jemand Interesse haben uns zu Unterstützen dann gerne einen kurzen Beitrag hier auf diesen Post.

Danke
und Gruß

Hier der [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

um wieviele Server geht es?
Wie schaut es mit der GGL aus?

N bisschen mehr Info bitte Wink
Hey, also der "Master" Server muss nur einmal eingerichtet werden. Dieser ist dann für alle Leihserver anzuwenden.

Anbieten würden wir gerne alle CS Typen, wie Source, Go usw.

GGL: Hm weiss nich. Kann Webspace anbieten oder für eine Weile einen Game-Server. Oder auch einen Platz im Team.

Also bin als GGL für alles offen was man ohne "Geld" zaubern kann Wink

Diese GGL kann ich erfüllen *G* [Link: Registrierung erforderlich]
Du meinst mit "Master" Server, den Rootserver worauf die Server laufen sollen und ansonsten - Installieren - Updaten - etc?

Nun, die GGLs sind für mich eher unrentabel - wenn du verstehst Wink

EDIT:

Lass mir doch mal die Adresse von der Domain zukommen, bitte.
Also es gibt ein sagen wir mal "Master Template" das ist ein GS der dann für alle weiteren Server als ausgangs Basis genommen wird. Die GS die mann dann anlegt werden per Symlink aus dem "Master Template" heraus angelegt.

Nunja, ich bin für dieses Projekt nicht bereit eine aufwändige GGl zu geben, letztendlich gebe ich die Server ja auch umsonst Wink Ist eher was für die Allgemeinheit.

Projektlink steht im ersten Post.
Gerne kannst du mir bei interesse mal deine Skype "ID" oder auch eine andere Kontaktmöglichkeit zukommen lassen.

Das Thema GGL kann bestimmt irgendwie gelöst werden; wichtig wäre für mich die Domain zumindest mal Biggrin
Hey, das Projekt liegt noch auf meinem Testserver.

[Link: Registrierung erforderlich]

Skype ID: raufbolt2
Alles klar; ich werde mal mit dir die Tage Kontakt aufnehmen - sofern ich meine anderen Arbeiten durch habe Wink
Meinen Steam Namen hast du in der PN schon gekriegt.

Alles weitere können wir dann besprechen.
Suchen immer noch. Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs