Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich binn aktuell auf der suche nach einem Designer welcher mir ein Portfolio und ein Logo für mich erstellen kann. Da natürlich immer Referenzen wollen muss ich mir mal ein Portfolio zulegen.

Als gegenleistung kann ich Anpassungen machen oder per Überweisung bezahlen. Über das Budge kann man natürlich verhandeln.
guten tag...
[Link: Registrierung erforderlich] findest du referenzen und kontaktmöglichkeiten von mir
Aber ein Logo würde ich an deiner Stelle selber erstellen! Du bist doch selber Grafiker, vermute ich mal daher heraus das du ein Portfolio benötigst, dementsprechend solltest du zumindest dein Logo selber machen...

Design in dem Sinne verstehe ich vollkommen, kann ich aber leider nicht mit dienen...

Aber dennoch wären ein paar Informationen hilfreich für das Logo !
..wenn er sich mit mir in verbindung setzen würde....würde ich Ihn seine wünsche zu 100% erfüllen! egal ob logo oder design Wink

Mein Motto: ich designe und fange so oft von vorne an,bis der Kunde "PERFEKT" schreit Biggrin
Kannst dich gerne bei mir melden.
ICQ: 499308676
Skype: syoarts
Referenz-URLs