Sponsor-Board.de

Normale Version: Samp Server Eröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
heute möchte ich einmal für unseren SAMP-Server werben, da die große Eröffnung erst am 22.12.12 veranstaltet wird, gibt es die IP auch erst am 21.12.2012 (auch da der Server erst am 22.12.12 online geht).

Wir besitzen über 25 neue und alte Fraktionen (in denen Leader gesucht werden) und würden uns freuen, wenn ihr euch für eine bewerbt.

Zu unserem Server:

Wir bieten:

100 Slots für vollen Spielspaß mit Freunden
Ein großzügiges Admin- und Supporter-Team mit vielen noch unbesetzten Stellen
Viele freie Leader-Plätze
Statt übertriebenen 20 bis 50€ für einen Premium Rang bekommt ihr ihn bei uns für nur 10€
Außerdem noch vieles mehr...

Zum Script:

Wir besitzen momentan ein sehr gutes und sorgfältig ausgearbeitetes Script, welches wir ständig verbessern werden, um euch das Spielen auf diesem Reallife-Server so gemütlich und leicht wie möglich zu gestalten!

Zum Team:

Momentan sind genau 14 Stellen im Admin- und Supporter-Team besetzt, sodass noch viele Plätze zum Bewerben übrig sind.


Zu den Fraktionen:

Wir besitzen ganze 25 Fraktionen, unter denen noch ganze 23 für eure Bewerbungen offen, weitere Infos dazu in unserem Forum



Unser Team würde sich freuen, wenn wir euch am Eröffnungstag auf dem Server wiedersehen und wünscht euch noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Team

Xtrabor schrieb:
Hallo,
heute möchte ich einmal für unseren SAMP-Server werben, da die große Eröffnung erst am 22.12.12 veranstaltet wird, gibt es die IP auch erst am 21.12.2012 (auch da der Server erst am 22.12.12 online geht).


Wieso macht ihr jetzt schon Werbung obwohl der Server erst am 22.12 Eröffnet

Link zum Forum?
Wie wäre es mit Server ip? oder vielleicht link zum Forum?

TheTrueXeno schrieb:
Wie wäre es mit Server ip? oder vielleicht link zum Forum?


Xtrabor schrieb:
Hallo,
heute möchte ich einmal für unseren SAMP-Server werben, da die große Eröffnung erst am 22.12.12 veranstaltet wird, gibt es die IP auch erst am 21.12.2012 (auch da der Server erst am 22.12.12 online geht).


Richtig lesen Wink

B2T - Ist es 100% Selfmade oder wiedermal ein GF Edit?
Was ist das besondere an eurem Script? An eurem Server?
Es gibt soviele RL Server, warum sollte ich auf euren spielen?

Bei einer Vorstellung bitte mal mehr schreiben....

Wir habe nun ein neues script da wir erst am 24.1 unser selfmade rausbringen

server ip:88.198.51.37 :7004
Wieso wird euer Script erst am 24.1 rausgebracht obwohl der Server jetzt schon Online ist? Total schwachsinnig und dämlich, wenn man einen Server öffnet dann richtig und nicht öffnen und dann doch ein anderes Script drauf hauen oder gibt es dafür einen guten Grund?
Referenz-URLs