Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Videos auf HD//Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Habe seit paar tagen Windows 7 64 bit und alles läuft super bis auf Youtube... wär hätte das gedacht.
Naja folgendes.
Immer wenn ich ein video auf 720p oder 1080p stelle und im vollbildmodus bin ruckelt es bzw. hängt sich für ein paar sekunden auf.Habe schon alles probiert...
Von Flash neu installierem bis zum Browsercache löschen und Browser neu installieren.Nicht hat geholfen.Davor hatte ich win 7 32 bit und alles lief top.
Hoffe mir kann jemmand helfen.

Mfg Skyylt
Also manchmal hab ich das auch und zwar wenn ich dann auf play drücke und auf Vollbild schalte das das bild hängt.

Haste in Google nichts gefunden zu deinem Problem?

Eventuell zu schlechten PC?
Google hat mir nicht geholfen...
davor konnte ich ganz normal in vollbild + HD schauen also vor 64 bit...
Danke für den Post Wink
Wievil Arbeitsspeicher besitzt den dein Computer?

minimal_warrior schrieb:
Wievil Arbeitsspeicher besitzt den dein Computer?


Ich glaube nicht, dass es am Arbeitsspeicher liegt. Wenn es erst seit dem Upgrade auf 64 Bit so ist, dann vermute ich mal, dass du vielleicht beim Flash Player die falsche Version verwendest o.Ä.
Ansonsten könnte ich es mir jedoch nicht erklären.

Liebe Grüße
Madmatti

Schon mal versucht von Youtube die HTML5 Beta zu deaktivieren? Bei mir gab es damals mit dieser Beta auch ein paar Probleme...
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Leider hat das mit dem html5 nichts gebracht.Ich verwende 4GB Ram
Mfg Skyylt

//edit:
Flash player kann ich komischer weise nicht auf 64bit haben.fragt mich nicht wieso ich weis es selbst nicht
//edit2:
Hat am Firefox gelegen... wollte nicht auf 64bit laufen
Referenz-URLs