Sponsor-Board.de

Normale Version: kleine Gamercommunity sucht WBB3 Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

unsere kleine Gamercommunity sucht noch einen Wbb3 Coder, der Coder sollte Plugins schreiben können wo mit MySQL umgehen können, wenn Photoshop etc. Kenntnisse vorhanden sind ist es noch besser. Falls wirklich gute Arbeit geleistet wird, wird diese natürlich entlohnt Smile.

Zu unserem Projekt es wurde letzten Monat gestartet d.H. wir sind noch klein Smile. In unsere Community geht es um die Modifikation SA-MP für GTA:San Andreas, dort ist es möglich das Spiel Online mit anderen auf selbst geschrieben Server zu spielen.


Kontaktieren könnt ihr mich via. Skype (apoolecu1) oder ICQ: (494157011)

MfG: Apoolecu
Sucht ihr einen Plugin-Developer oder einen Designer für das Forum mit Code?

Darkburn schrieb:
Sucht ihr einen Plugin-Developer oder einen Designer für das Forum mit Code?


...sucht noch einen Wbb3 Coder, der Coder sollte Plugins schreiben können wo mit MySQL umgehen können, wenn Photoshop etc. Kenntnisse vorhanden sind ist es noch besser.

eig. einen Plugin Developer, aber gerade sind wir auch auf der suche nach einem Designer also beides Smile
@Gamemagazin: Ja, dies habe ich auch gelesen, nur ich habe mich gefragt wieso PS! Deswegen habe ich gefragt Wink

@apoolecu: Meld dich mal bei mir wegen einem Design! Ich kenne da einen super Grafiker, der das ggf. übernehmen könnte!
okay mache ich, also wird nurnoch ein WBB3 Plugin Entwickler gesucht
wenn du uns verraten würdest um was für ein plugin es sich handelt bzw. was es machen soll
wirst du mit sicherheit schneller jemanden finden
Ich wäre bereit dir Plugins zu schreiben, vielleicht solltest du aber noch die Gegenleistungen erwähnen.
Das Plugin sollte den server mit dem Forum verbinden nähere infos gibt es dann bei einer Anfrage in Skype etc. Bezahlt wird mit Geld Biggrin (Gutscheine,PSC oder Paypal)
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs