Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Happy-Gaming sucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind ein Multigaming-Clan und suchen weiterhin aktive Spieler/innen die uns dabei unterstützen eine große Community zu werden.

Was wir euch bieten können.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

1x Teamspeak 3 Server
IP: 94.249.144.225:9453
Passwort : passwort

2x Counter Strike Source Public Server

IP:94.249.144.110:27150
IP:94.249.144.64:27060

1x Counter Strike Source War Server

Ihr solltet Spaß am spielen und einen gepflegten Umgangston haben.
Zur Zeit spielen wir CS Source ,League of Legends etc.. sind aber auch offen für andere Spiele.
Man trifft uns den ganzen Tag an und können somit viele Lustige Stunden miteinander verbringen Wink

Was Ihr mitbringen solltet.

- Euer Mindestalter sollte 18 Jahre betragen.
- Spaß am Spiel
- Humor
- Gern im Teamspeak

Falls Du/Ihr Interesse habt,dann schaut entweder auf unserem TS vorbei oder added mich in Skype unter : Kevkoch1

Grüße
DH Gaming
Nette Website ein Bild davor geklatscht und das wars erst mal eine erstellen dann suchen
wo siehst du den die homepage evil?

minimal_warrior schrieb:
wo siehst du den die homepage evil?



Server liste mit HLSW mit dem sieht man alles

Website: dhgaming.de

kevkoch1 stell doch dich selbst mal zuerst vor und erzähl bisel was.

z.b. wiso du einen Clan gegründet hast und wiso genau Spieler bei dir Joinen sollen?


Legt euch doch mal eine Homepage zu das bewirkt sehr viel.
Auch nochmals als Info nur von Sponsorings kann ein CLan nicht auskommen, man muss oder sollte sehr viel Zeit und auch bisel Geld in den Clan stecken damit was draus wird.


Trozdem Wünsche ich dir viel Erfolg.
@kevkoch1:
Ich weiß zwar nicht, ob das in Zukunft Probleme geben kann ..... aber kennst du die Band "Die Happy" ..... Möglicherweise solltet ihr euch einen anderen Namen überlegen. Ich denke mal, dass relativ erfolgreiche Bands/Firmen/..... ihren Namen schützen lassen.
Moin,
@evil:
Ja die Homepage ist noch im Aufbau da wir den Vserver gestern erst bekommen haben und ist diesbezüglich noch nicht online. Hätten wir eine Homepage würde ich diese hier auch im Forum angeben.

@ Minimal: Wir sind kein gesponsorter Clan wir bezahlen alles selbst und viel zeit haben wir auch.Wink

@ the_coach: Mit dem Namen kläre ich derzeit noch.

edit: Also mit dem Namen ist geklärt. Da wir keine Musik machen passt es.
Guten Tag,

etwas mehr zu deiner Person würde etwas mehr Licht,
in diese ganze Vorstellung bringen.

~ Wer bist Du?
~ Welche Position hast Du?
~ Wie lange gibt es dieses Projekt schon?
~ Ein gültiges Impressum?
Unser Gewinnspiel hat begonnen!

[Link: Registrierung erforderlich]
Dieses Template kenne ich das ist doch ein Free-template

besseres Design gibts nicht oder
Seiten: 1 2
Referenz-URLs