Sponsor-Board.de

Normale Version: Tutorial-Board.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag
Ich möchte euch hier heute mein neues Projekt vorstellen!

Allgemein

Das Projekt trägt den Namen: Tutorial Board!
Da ich bemerkt habe, dass ausser einem Projekt nicht so viele bzw kein Berühmtes Tutorial Board, welches sich auf alle Tuts bezieht gibt,
mache ich mal eins!

Es bezieht sich alleine auf PC/Web/Internet!

Das Thema ist ja eigentlich ganz klar, jedoch werde ich es nochmal erklären hier

[Link: Registrierung erforderlich] (Offizielle Domain)

Was ist das?
Das Tutorial Board bezieht sich darauf, dass ihr für fast alle Dinge Rund um PC, sowohl Hardware als auch Software posten könnt!
Natürlich mit der Regel, das ihr Tutorials postet
Es gibt jedoch mehrere Ausnhamen! Das sind die Bereiche, wo es erlaubt ist, zum Beispiel fragen zu stellen, oder Off Topic zu gehen!
Ihr dürft auch von euch selbsgemacht Video Tutorials im Video Bereich posten
Viel Spaß dabei!

Was bieten wir?
* Wir bieten ein eigenes Webspace
* Ein nettes Team
* Mehrere eigene Domains, jedoch noch nicht die, die wir wollen
* Nette Umgebung
* Viele eigene Tutorials vom Team aus!
* Und allegemein schöne Tutorials so wie gute Organisation!
* Ein eigenes Design
* Einen YouTubeChannel wo immer Tutorials veröffentlicht werden!

Wir suchen dich!
Wir sind auf der "SUCHE" nach "DIR"!
Denn wir suchen noch fleißige und aktive Moderatoren sowie Super Moderatoren!

Moderatoren:
Ein Moderator wird für nur "einen" Bereich zugeteilt! Das heißt wenn du zum Beispiel gute Erfahrung mit Scripten, oder Programmieren hast,
so melde dich bei uns, und wir teilen dich in den Bereich ein!

Super Moderatoren:
Die sind dazu da, allgemein für Ordnung im ganzen Forum zu sorgen und aufzupassen, dass niemand gegen die Regeln verstößt!
Ihr Job ist der Verantwortlichste! Das ist nämlich der 2te Rang nach Administatoren! Diese sind auch für Werbung zuständig und das das Forum aktiv bleibt!

Bewerben, aber wo wie und wann?
Bewirb dich heute noch einfach bei uns im Forum, bei mir per PN!
Ich heiße im Forum al[3]x

Achtung ab 100 Mitgliedern werden wieder Leute gesucht
Momentan 70

Erreichbarkeit

Das Forum ist im Moment Erreichbar unter:
[Link: Registrierung erforderlich] ( Offizielle Domain)
htto://www.tutorialboard.big-live.de
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
hab das durch zufall mal vor ein paar wochen gefunden.
Viel glück bei dem Projekt, werd mir mal die tuts dort reinziehen.

MfG
Schön und wenn du dich registrierst freut es mich doppelt so viel Smile
Da es sowieso sein kann das bald Gäste nicht mehr lesen können, sind noch am überlegen
mh das wäre schlecht wenn gäste nicht lesen können^^
Wenn man was bei google sucht und auf eure Seite drauf kommt, findet man das tutorial.
Aber so nicht und man geht zurück um ein anderes tutorial zu lesen.
Was ich empfehle und das haben die meisten boards, ist einfach downloads und links in den hide tag zu setzen, so muss man sich registrieren wenn man sich die datei genau anschauen will.

MfG Smile
//EDIT:
Wir erstellen so ein Plugin im Moment
Mal was vernüpftiges, was sich von anderen Boards abhebt! Ein schöneres Design wäre dann nur noch das "i-Tüpfelchen"

Viel Glück!
mh, für die anfänge reicht das design, man weiß ja was bei bl passiert ist Wink
Der weg den ihr jetzt geht ist nice und in den wenigen beiträgen sehe ich keine kiddy's^^

Dennis schrieb:
mh, für die anfänge reicht das design, man weiß ja was bei bl passiert ist Wink
Der weg den ihr jetzt geht ist nice und in den wenigen beiträgen sehe ich keine kiddy's^^



Dito!
Ich meine es gibt für wbb3 ein Credit System das würde sich bei eurem Forum auszahlen, dass man 100 ForenPunkte bekommt wenn man ein Tutorial postet! Und von den Punkten kann man dann Banner, Signaturen oder andere Kleinigkeiten bezahlen!

Kenne das aus Erfahrung und weiß das, dass sehr gut Funktioniert, wenn es nicht zu einer Infaltion kommt!

LG

Also
Ja es gibt ein Guthaben System und es gab schon viele Vorschläge von vielen Seiten eins reinzumachen!
Dies wird auch gemacht mit dem 2ten Update!

Heute ist das erste erfolgt
Es wurden "Fast" alle bzw viele Grafiken, Designs, Icons etc nun ausgetauscht in eigene oder gedownloadete!

Unter anderem:
Ranggrafiken
Online Grafiken
Ordner in verschiedene Grafiken eingewechselt
Navigation

Bald folgt Update 2

Noch dazu sind unsere LinkUs Banner fertig!
Siehe Forum

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

PS: zum Design, es kommen sicherlich noch weitere, jedoch wenn wir die richtigen Leute dazu finden, der derzeitige Designer hat nicht Zeit für alles, der andere kennt sich mit Wbb3 Design eher weniger aus als kleine Grafiken etc zu machen, also suchen wir, und bis dahin, viel Spaß mit dem derzeitigen Smile
Wir haben eine Menge neuer Updates

Einfach vorbeischauen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs