Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 3 Premium Release Aftermath DLC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Wie einige von euch Wissen wird in einigen Minuten für die Battlefield 3 Premium Spieler das Aftermath DLC Realesed.


Wenn jemand nicht alleine Zocken möchte ist er gerne eingeladen bei uns im TS3 Server mitzuquaseln und zu zocken.

TS3 Server Ip: 176.57.128.46

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spaß beim zocken. Ich zocke das schon seit einer Woche. Ist der Hammer finde ich.
du zockst aftermath schon seit einer woche?
Ich nehm nal an das er auf der PS3 zockt, die haben alles immer 1 Woche vorher
achso alles klar Biggrin
Die neue Armbrust macht schon mal sehr viel Spaß, endlich mal eine Waffe mit der man auch Skill braucht!
Finde ich auch, wobei das Zielfernrohr nicht so geil ist!
Jop, aber mir fehlt ein wenig das Battlefield Feeling
Referenz-URLs