Sponsor-Board.de

Normale Version: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebes SB,

wie es der Titel schon vermuten lässt, suche ich einen Partner, der mich bei dem einen oder anderen Codingprojekt unterstützt. Denn ich plane schon seit längerem ein eigenes System, ähnlich teklab/MyWI aufzubauen. Meine ersten Versuche (siehe Anhang) musste ich leider aufgeben, da mir die notwendige Unterstützung fehlte. Daher hoffe ich nun hier, auf einen Gleichgesinnten zu treffen.

Zu mir:
  • Name: Mario
  • Alter: 27
  • PHP/SQL: seit ca. 4 Jahren

Zu euch:
  • Name: Du darfst mir gerne deinen Namen mitteilen Wink
  • Alter: 18+
  • PHP: Du solltest dich auf jeden Fall mit OOP auskennen und schon Erfahrungen haben
  • SQL: Auch hier ist ein fundiertes Grundwissen von Vorteil
  • Sonstiges: Ich verlange keine ellenlange Bewerbung mit Lebenslauf, Passbild, etc. Ich suche jemanden der wirklich Interesse hat, etwas eigenes aufzubauen.

Sollten noch Fragen offen sein, scheut euch nicht, diese zu stellen.


Edit: WoW, schon 15 Downloads, aber es hat sich noch keiner gemeldet...
pushmessage
War die Version, die du aufgeben musstest schon fertig gecoded bzw. teilweise gecodet, oder sind das alles nur die Screens vom Design?
Das war ein gekauftes Design welches nur in HTML/CSS angepasst war. Die ganzen Funktionen (Kundenverwaltung, etc. wurden von mir selbst geschrieben)
Also war es im Prinzip schon Betriebs Bereit?
Jap, aber du, da ich alles selber gecodet hatte. Aber das ist jetzt auch schon wieder einige Zeit her
Ah ok. Aber warum schreibst du dann, dass du Aufgeben musstest, wen es ja eigentlich schon Fertig war, hättest du es ja eigentlich nur noch vermarkten müssen oder??

PS: Ich möchte mir nur ein Bild deines Fortschrittes machen Wink
Naja, nach ca 3/4 der Fertigstellung, hatte ich abgebrochen. Zudem war das ein reines MineCraft Server Verwaltungspanel. Allerdings ohne FTP und Konsolenanbindung.
Achso ok. Danke erstmal für die Info's.
Referenz-URLs