Sponsor-Board.de

Normale Version: Firefox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste daher Firefox neu installieren…
Läuft auch alles ohne Probleme außer das ich seit der Neuinstallation folgendes Problem habe.
Firefox ist in der Taskleiste minimiert. Ich habe ein kleines Fenster offen mit einem Chat der auf Java basiert. In dem Chat gibt es links. Drückt man diesen öffnet sich eine neue Tab.
Das war bisher immer so, dass die Tab sich geöffnet hat im Browser, dieser sich aber nicht aus der Taskleiste maximiert hat.
Nun maximiert sich Firefox jedes Mal wenn ich eine Tab öffne, was mich ziemlich stört.
Mit anderen Browsern habe ich das Problem nicht und vor der neu Installation hatte ich das Problem ebenfalls nicht…
Ich hab schon viel in Google gesucht, aber nichts gefunden.
Weiß hier jemand wie man das umstellen kann?
In den Einstellungen von Firefox habe ich leider nichts gefunden, ich bin mir aber sicher dass ich das schon einmal umgestellt habe!

Lg Andre
Versuche doch noch einmal Firefox neu zu installieren aber diesmal alle dazugehörigen Einstellungen mitlöschen
Hab ihn ja erst neu installiert...

ich denke mich noch daran erinnern zu können, dass ich das problem das letzt mal auch hatte und das umstellen musste...
ich weiß nur nicht mehr wie und wo....

und wie gesagt finde ich auch in google nichts mehr -.-
Probiers mal so:

In der Adressleiste eingeben: about:config
Dann suchst du nach

Zitat:
browser.tabs.loadDivertedInBackground

Mit einem Doppelklick setzt du den Wert auf true

Thomas schrieb:
Probiers mal so:

In der Adressleiste eingeben: about:config
Dann suchst du nach

Zitat:
browser.tabs.loadDivertedInBackground

Mit einem Doppelklick setzt du den Wert auf true



Genau das wars!

vielen Dank!!!

Referenz-URLs