Sponsor-Board.de

Normale Version: Coca Cola Codes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist eventuell einer leidenschaftlicher Coca Cola Trinker und hat für die Codes (im Deckel) keinerlei Verwendung?
Wenn jemand seine Codes aus welchen Gründen auch immer nicht braucht kann er sie mit gerne per PM schicken.

"Gegenleistung" wäre ein dickes Dankeschön und eine positive Bewertung. (:
Gibts wieder so ne Winter Edition? Werde dann mal beim nächsten Cola Kauf drauf achten ^^
Du kannst keine Bewertung vergeben, es handelt sich hierbei um kein Marktplatz Thema.
Ausserdem finde ich eine Bewertung für nen Deckelcode ein wenig dreist, die Codes gibt es schon seit Jahren, da brauchts nicht für jeden jetzt ne Bewertung.

Mit ein bischen Kreativität kommste vielleicht selbst an ne Menge Codes, einfach mal beim Getränkehandel lieb fragen oder Ähnliches.

Storage-Base.de schrieb:
Gibts wieder so ne Winter Edition? Werde dann mal beim nächsten Cola Kauf drauf achten ^^

Ob es eine spezielle Coca Cola "Winteredition" oder etwas in der Art gibt weiß ich leider nicht.

Thomas schrieb:
[...]
Mit ein bischen Kreativität kommste vielleicht selbst an ne Menge Codes, einfach mal beim Getränkehandel lieb fragen oder Ähnliches.

Oder Ähnliches?
Meinst du etwa ich sollte Mülleimer durchwühlen oder Frauen vor der Pfandabgabe dumm anmachen? Smile

Peter

-
Bei Coca-Cola gibt es doch diese Weihnachtsaktion wo du 10 Codes bekommen kannst, aber ich habe hier noch 3 Codes wenn du willst schicke ich sie dir per PM
pushmessage
Hast ne PN Wink
Ein mal ein cola code...

R9R4-
NV60-
MNVM

MFG Jkoan von Stammesfuersten.de
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs