Sponsor-Board.de

Normale Version: Justfourfun.net -- Gamer Support Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Tangos erwischen euch von Hinten?
Der Boss in der Ice Crown Citadell haut gleich einen Heiler?
Ihr braucht einen Teamspeak-Server, dass steht fest!

Ihr seit eine neue Gilde und ihr braucht dringend einen Webauftritt?
Euer Clan ist gut aber keiner findet euch im Netz?
Ne Hompage wär klasse oder?

Euer Emailkonto ist überfüllt von Spam Mails?
Du willst mit deinen Freunden Kontakt halten aber nicht über die private Email?
Dann brauchst du dringend ne 2. Adresse!

Deine Freunde lachen sich weg weil du nicht die Ahnung über die neusten Spieletitel hast?
Du hast aber keine Zeit und kein Bock jede mögliche Website zu lesen?
Alles konzentriert auf einem Punkt wäre nice!

Alles schön und gut aber wo findet man sowas?
Ganz Einfach!!

http://www.legend-of-battlefield.eu/banner/banner.gif(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak Sponsoring
Shockvoice Server
Game Server (In naher Zukunft)
Website Sponsoring
FREE Email Hosting
&
Die neusten News rund um Games

Nur zu empfehlen !!! Schlagt zu Wink
Der Service ist GUT!
Doch mich stört euer Website-Auftritt!

Das Intro ist noch ganz schoen anzuschauen doch die Website, sieht so aus als wäre sie von einem dritt-Klassigen Designer gemacht worden!

Viel Bausteine sind Verpixelt, und der Header ist Schriftzug, der in eienem schlechten aus gewählten Font geschrieben worden ist!


LG:
Freundliche Community, super Service, immer die neusten News aus der Gamerwelt, Server sind TOP und und und

Ich kann Euch J4F nur empfehlen Smile
Referenz-URLs