Sponsor-Board.de

Normale Version: Chip Download Adventskalender 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
letztes Jahr hat der Thomas ein Thread erstellt und darauf hingewiesen, dass es bei Chip einen Adventskalender gibt. Dies möchte ich dieses Jahr tun. Biggrin
Ich finde es ganz gut, es sind manchmal tolle Sachen dabei Wink

Das Adventskalender findet Ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]
heute gibt es z.B. Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

Viel Spaß damit, vielleicht sind hier ja einige die es nicht wussten und nun mitmachen Wink
Danke lads mir gerade runter Wink

Clanstore.de

-
Ich kann mich da net anmelden Mad
Kommt bei euch die Mail wegen der Registrierung?
Also bei mir kommt sie nicht. Ich habe sie gestern Abend schon angefordert...
Jetzt wiederholt noch einmal und sie kommt einfach nicht.

LG
0zu10
Vielleicht mal bei Spam/Junk gucken ... Ich habe sie gekriegt und grade am laden :3

Vielen Dank Smile


Edit: laden kommt n Error, versuche ich heute Nacht dann mal ^_^
Habe die E-Mail gewechselt und dann auch sofort bekommen.

Nur der Download will bei mir momentan auch nicht gehen. Er ist wohl immer noch sehr überlastet.
Aber für etwas kostenloses sollte man sich nicht beschweren Smile

LG
0zu10
Perfekt.

Hätte es beinahe wieder verpasst - Thomas lässt nach *g*
Schön das Chip viele Vollversion zum kostenlosen Download bereit hält, am meisten habe ich mich heute über den Adventskalender sehr begeistert.

Wer das erste Türchen aufmache der konnte sich gleich das Spiel: Splinter Cell: Double Agent herunterladen. Und das habe ich auch natürlich gemacht.

Vielen Dank dafür.
Heute ist Glary Utilities Pro Dabei Link Hier:
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs