Sponsor-Board.de

Normale Version: Stelle als Redakteur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forenleser/innen,

mein Name ist Mustafa. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in einer großen Vorstadt von Duisburg.

Ich würde gerne meine redaktionellen Dienste anbieten. Das heißt ich würde sehr gerne bei Magazinen/Online-Zeitungen mitwirken und dort Artikel schreiben. Mein Themenspektrum ist relativ breit gefächert. So kann ich beispielsweise über das Pulverfass Afghanistan, Irak, Israel und co. berichten, da ich aufgrund meiner Sprachvielfalt (Ich spreche 5 Sprachen, davon 3 gut) Quellen beziehen kann die andere nicht haben. Auch kann ich über die digitale Welt (Spiele, Software, Web 2.0 etc.) berichten. Darüberhinaus verfolge ich den Sport sehr genau und hätte daher kein Problem auch in diesem Bereich tätig zu sein.

Was ich vom Projekt erwarte ist ganz klar. So sollte das Projekt ein modernes Design haben und kein 0815-Template. Die Inhalte sollten transparent sein d.h. man sollte nicht versuchen dem Leser seine eigene Meinung aufzudrücken sondern Ihn mit Fakten und Tatsachen über das geschriebene Thema informieren. Die Größe des Autorenteams ist irrelevant. Das Projekt sollte versuchen möglichst viele Themen aufzugreifen, bei einem kleinen Autorenteam natürlich nach und nach, und es sollte für jedes Thema einen "Chefredakteur" geben.

Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist, allerdings bin ich bereit dafür zu Pauken. Ich hoffe es melden sich einige Interessenten.

Referenzen kann man in meiner Signatur (Der Blog) sehen. Der Schreibstil wird bei einer redaktionellen Tätigkeit anders werden.

Gruß

Mustafa
pushmessage
Tut mir Leid das ich auf die vielen Nachrichten noch nicht Geantwortet habe. Ich bin aktuell leider mitten in einer Klausurphase (Diese Woche Französisch und VWL) habe heute BWR/L LK geschrieben und am Montag muss ich noch Mathe LK sowie am Dienstag Englisch schreiben.

Am Dienstag ungefähr werde ich mich mit allen nochmal in Kontakt setzen. Tut mir Leid!

Gruß
Entschuldigung angenommen, ich warte dann auf Rückantwort Wink
Referenz-URLs