Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer für Webinterface gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Programmierer,

und zwar wie manche es schon mit bekommen haben, habe ich ein Thema bezüglich mein [Link: Registrierung erforderlich] erstellt und suche dort noch Anregungen!

Diesbezüglich suchen wir einen bis zwei Programmierer, der das Webinterface ab Januar umsetzt.

Nein, ihr sollt es nicht kostenlos machen! Sondern die Arbeit wird vergütet.

Am besten meldet ihr euch unter den unten angegeben Kontaktmöglichkeiten mit eurer Preisvorstellung.

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ 390170391
Skype suesserzwerg2106
Email [email protected]
oder auch per PN

Mit freundlichen Grüßen
pushmessage
Aufgrund der Tatsache das die größeren Webinterfaces als Kaufversionen meist um die 15.000 - 25.000€ angeboten werden, wäre meine Preisvorstellung bei 75€ / Stunde Wink

Aber seien wir mal ehrlich, 2 Hobby Programmierer schaffen die Masse an Features sicherlich nicht binnen 6 Monaten umzusetzen. Das andere Problem ist die Anpassung, dann wohl möglich an Windows und Linux, alle paar Monate / Jahre gibt es dann auch neue Versionen d.h. das Webinterface müsste kontinuierlich weiterentwickelt werden. Die Informationen bzgl. veränderten Updates / Patches müsste früher erfolgen als Endkunden es mitbekommen damit genug Zeit bleibt um darauf reagieren zu können.
Referenz-URLs