Sponsor-Board.de

Normale Version: Bitte bewerten: Servervorstellungs Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich hab jetzt endlich mal wieder ein Youtube Video gemacht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bitte darum, dass ihr es euch anschaut (kostet euch ja kaum eine Zeit, hilft mir aber viel, wenn ihr mir bitte ein Feedback darüber gebt). Wenn es euch gefällt, würde ich mich auch über ein "like" freuen.

Weiters kann ich das auch für euch machen. Einfach ein PN an mich!Wink

MFG,
Moser Mario
Also, sehr anziehend finde ich das Video nicht.

Sieht sehr "billig" aus. Hintergrund Musik passt nicht.

Texte sind nicht überzeugend.
Sorry, aber hat mich überhaupt nicht zu etwas angeregt.
Also ich finde es ist so im 3er bis 4er Bereich. "Viel" zu lesen, was man sich eig. nicht in einem Video wünscht. Aber gute Bilder und so finde ich. Evtl. hättet ihr was über die Mine erzählen können. Hatte aber leider die Musik aus und kann diese deshalb nicht bewerten. Und dieses ganz am Anfang mit eurem Servernamen finde ich etwas langweilig. Alles ist iwie wie eine PowerPointPräsentation und weniger wie ein Video!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Also ich finde es auch Ehr billig das macht Mann in ca 10 min also wen du was erreichen willst mit den Video dann lass dir lieber mehr zeit.
Hallo

Das video war nicht so toll. zu viel zu Lehsen die Musik war schlecht. Das nächste mal: Laufe auf dem Server herum und erzähle etwas über den Server. Das kommt sicher besser an als das jetzige:-)

Trotzdem Viel glück mit dem Server:-)
Hi Leute.
Ich weiß, jetzt, dass es nicht so gut gelungen ist, aber bitte könnt ihr mir sagen, was genau am Audio nicht passt, und vl. könnt ihr mir Vorschläge zeigen. Weiters wäre ich Dankbar, wenn ihr mir ein perfektes Video zeigen könnt, dass auch einen Server vorstellt.
Vl. gibt es jem. netten, der es auch probiert. Dieser bekommt alle Videos-Materialien.
Mfg,
Moser Mario
Also die Texte sind nicht der kracher
aufjedenfall ist dein Server sehr Interessant
und dein Hintrgrund musik ist ein no go es passt überhaupt nicht finde ich Biggrin Biggrin tu irgendwas rein was richtig abgeht Tongue
Mir ist sofort aufgefallen, dass das Video mit dem Windows Movie Maker gemacht wurde. Für einen Anfänger finde ich das Video gut , aber für eine richtige Vorstellung eines Minecraft-Servers mit dieser man auch neue Spieler werben möchte ist das zu ungenügend.
server ist ja garned online.

wollte mal vorbei schauen.

zum video:
hat mich selbst eigentlich nicht angesprochen das video.
Nach 7 Sekunden weggeklickt, weil es nur vor Rechtschreibfehler strotzt. Außerdem sieht es einfach nur sehr billig aus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs