Sponsor-Board.de

Normale Version: Musik hören beim Zocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

für mich wäre es mal interessant zu Wissen ob ihr beim spielen nebenbei Musik hört? Und wenn ja, was für Musik?

Thanks Smile
Also ich höre ab und zu Musik beim zocken

Und wen ja dann höre ich immer passende Musik zum Game

Peter

-
Bei mir sieht es ähnlich aus, wenn es die Situation erlaubt höre ich immer Musik! Ob jetzt Live-Sets vom Webradio oder per Ipod Smile

Allgemein ist Hardstyle mein Favorit, aber derzeit geht auch House und Progressive House steil Smile

Nicky Romero, Alesso, Hardwell, Zedd usw..
Dubstep reicht mir Smile oder bei Assissans Creed mitelalter musik Biggrin
Ich höre beim Zocken meistens Metal am liebsten aber DeathMetal (Das bringt mich auf die Stimmung des Spieles Smile )
wenn ich alleine zocke dann ja.

meistens hör ich aber keine music mehr also bei shooter spielen damit ich die gegner hören kann Wink


ansonsten dubstep, rock
Ich höre dann immer iloveradio. Ist ein Webradio. Aber momentan läuft da iwie nur Mist!
[Link: Registrierung erforderlich] - Oder Youtube Biggrin
Ich hab schonmal eine Nacht durchzecht mit Lounge/Ambient (Loungelovers.fm) Biggrin So vertieft gewesen das mir die Genre nicht gestört hat bzw. mir es aufgefallen ist! Also Musik neben zocken, eigentlich relativ was läuft wenigstens es ist was im Hintergrund ist mir aufgefallen!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs