Sponsor-Board.de

Normale Version: Supporter Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Runde,

Wir sind ein aufwachsendes 7 köpfiges Team, die 2 Geschäftsführer haben früher ein bekanntes Gameserver-Hosting unternehmen geleitet.

Wir fangen jetzt quasi von Null neu an, und sind auf der suche nach ehrlichen Supportern, die uns für eine Gegenleistung unterstützen möchten.

Was solltest du können?

- Umgang mit Kunden
- Umgang mit Gameservern (Schwerpunkt CSS, CS:GO, Minecraft )
- Teamspeak 2 & 3 (Mumble)
- Email/Ticket Support
- Freundlich
- Selbständiges Arbeiten
- Dein Alter Min. 16 Jahre

Solltest du Interesse haben, so schicke uns eine Bewerbung an

[email protected]

euer

GSHost.de Team
GSHost.de ist eure Seite? Wordpress Blog mit langweiligem standard Desgin?

Seite braucht extrem lange beim laden (habe DSl 100.000 daran liegts nicht)


Bitte stellt erstmal eure Website fertig, damit man sich ein Bild von euch machen kann oder schreibt einen längeren Text über euch, was angeboten werden soll usw.

Ein Satz von wegen "aufwachsendes (solltes es nicht eher aufstrebendes) 7 köpfiges Team" wirkt absolut unmotiviert und unprofessionel genauso wie der Wordpress Blog.

Mein Vorschlag: Erstmal noch ordentlich Arbeit in die Seite stecken bis Sie fertig ist und dann nochmal vorbei schauen.
Omg! Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint?

Da steckt ja null Konzept und nichts hinter dieser Ausschreibung.
Kann da gentlemon nur Recht geben. Die Ausschreibung in Verbindung mit der Homepage macht einen sehr unprofessionelen Eindruck.

Daher bezweifle ich doch, dass sich hier ein vernünftiger Supporter melden wird.

Im übrigen hat es bei mir eine gefühlte Minute gedauert, bis die Seite geladen war.

GSHost.de schrieb:
die uns für eine Gegenleistung unterstützen möchten.


Sprichst du da von Geld oder Gameserver?

Hast du ein Webinterface wenn ja welches?

Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg mit deinem Projekt

MfG

Martin

Ps: Wo ist dein Impressum?

Ich kann meinen 2 Vorrednern da nur zustimmen. An eurer Stelle würde ich mal einen Businessplan o.Ä. schreiben, damit ihr und auch der Supporter weiß, was ihr eig. erreichen wollt.

Zur Seite: Da muss man schnell was ändern. Ich konnte hier gemütlich 2 Threads durchlesen und dann war eure Seite endlich da.

Aber naja, viel Glück bei der Suche. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Pn!
Das Projekt befindet sich noch in Arbeit und die Homepage wird noch kommen. Aber anstatt eine leere Homepage da stehen zu lassen haben wir eben einen Blog drauf gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

GSHost.de
Da wäre eine leere Homepage im Wartungsmodus aber professioneller rüber gekommen als das.
Welche Gegenleistung? Geld oder Gameserver oder nichts wirkliches?

Clanstore.de

-
Huhu GSHost,

eigentlich schließe ich mich solchen... "Shitstorms" ungerne an, aber ich muss einfach sagen, dass ich deine Aussage hier unterste Schublade finde.

GSHost.de schrieb:
Das Projekt befindet sich noch in Arbeit und die Homepage wird noch kommen.


Erklär mir bitte dies: WARUM stellst du deine Homepage oder dein Projekt vor, wenn es noch in Arbeit ist? Wenn deine Seite leer und unvollständig ist, wieso dann präsentieren?
Denk doch mal so: Jeder, der jetzt auf deine Seite geht, kriegt einen ersten Eindruck - so ein erster Eindruck ist wirklich wichtig! Und rate mal, was für einen Eindruck Leute von der Seite kriegen, wenn die erst halb fertig ist? Du hast dir hier selber ein Ei gelegt, denn die Leute, die deine Seite jetzt hier kritisieren, werden höchstwahrscheinlich nicht erneut vorbei schauen, selbst wenn sie fertig ist.

(Insbesondere) Wenn du ein Projekt vorstellst, hinterlegst du hier im Board quasi deine Visitenkarte! Wenn Leute meinen Namen lesen, möchte ich jedenfalls nicht, dass der erste Gedanke ist "unprofessionell" oder sonstiges, aber unfertige Projekte vorzustellen ist bekanntlich der beste Weg dahin. Ich kann dir nur raten, dass du erst wartest, bis alles wirklich soweit in Ordnung ist, dass Leute sich es gerne angucken.

Ein letzter Tipp noch: Wenn du News schreibst, schreib doch bitte nicht nur einen Satz! Wenn du alles richtig machst, solltest du Posts wie "Wir arbeiten fleißig , dass wir bald starten können." garnicht nötig haben, weil Leute die Seite erst sehen, wenn alles gut läuft!

Naja, ich hoffe dir gibt mein Post etwas Rückmeldung, sodass du, falls du gewillt bist, daran arbeiten kannst.

Liebe Grüße
Madmatti

Seiten: 1 2
Referenz-URLs