Sponsor-Board.de

Normale Version: Jamatitec Partnerprogramm - Geld verdienen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board.de,

ich würde gerne das Jamtitec Partnerprogramm vorstellen:

Du kennst Menschen, die Wert auf qualitativ hochwertiges Webhosting legen? Oder Du bist Webdesigner / Entwickler und hast ständig mit Personen zu tun, die professionelles Webhosting benötigen?

Empfehle uns in Deinem Freundes-, Bekannten- und Kundenkreis, in Online-Foren oder über deine eigene Internetseite weiter. Wir bedanken uns mit hohen Prämien bei Dir!

Jamatitec Websolution kannst du bestem Gewissens empfehlen. Wir sind bereits seit 2008 auf dem Webhosting-Markt tätig und betreuen hunderte zufriedener Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland.

Vorteile auf einen Blick:
- Überdurchschnittliche Provision
- Keine Auszahlungsgrenze
- Seriöser und kompetenter Partner
- Keine Anmeldegebühren / Monatlichen Kosten
- Bis zu 18 EUR Provision für normales Webhosting! (Stand: 27.11.2012)

Sobald ein neuer Kunde über Deinen persönlichen Link bestellt und seine Rechnung bezahlt, schreiben wir die Provison Deinem Guthabenkonto gut.

Du kannst das Guthaben jederzeit per Überweisung oder PayPal auszahlen lassen oder Jamatitec Produkte damit bezahlen.


Mehr Informationen und eine genaue Provisiontabelle erhälst Du [Link: Registrierung erforderlich].

Es gelten unsere AGB und unsere Teilnahmebedingungen für das Jamatitec Partnerprogramm. Angebote ohne Obligo. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Das ist ein ganz nettes Angebot. Ich habe 2 Fragen:

1. Wo finde ich die "Teilnahmebedingungen für das Jamatitec Partnerprogramm"
2. Ist das nur für Leute mit Deutschem Wohnsitz oder was?

VolVox

Ist das ganze per Cookie geregelt? Wenn sich der Kunde später den Webspace sichert und nicht direkt, nachdem er auf den Link geklickt hat, wird mir das ganze als Provision angerechnet oder nicht? Falls die Frage trivial ist - aus deinem Post heraus ist das nicht erkennbar. Wink
Nette idee, an sowas ähnliches habe ich auch gedacht. Aber scheitert noch an der umsetzung. Smile

Viel Erfolg
Prämien wahrscheinlich einmalig oder? Gibt's die Prämie wieder, wenn der Kunde z.b. sein Hosting Paket nach 12 Monaten wieder um 12 Monate verlängert.
Hallo,

eure Fragen kann ich wie folgt beantworten:

@ Luca: Das Angebot ist für Kunden aus Deutschland bestimmt. Gerne können wir da aber auch individuell etwas vereinbaren, wenn du teilnehmen willst und aus einem anderen Land kommst.

@ VolVox: Die Bestllung wird als Vermittelt gewertet, sofern der User innerhalb von 1,5 Stunden nach dem Klick auf euren Link bei uns bestellt und zwischenzeitlich weder seine IP-Adresse gewechselt, noch die Cookies gelöscht hat bzw. Cookies / Scripte vom User nicht akzeptiert werden.

@ gentlemon: Richtig, die Provision ist einmalig.

Jamatitec schrieb:
@ Luca: Das Angebot ist für Kunden aus Deutschland bestimmt. Gerne können wir da aber auch individuell etwas vereinbaren, wenn du teilnehmen willst und aus einem anderen Land kommst.


Ich schreibe dir eine Mail okay?

Ich finde es immer wider schön wenn Unternehmen sowas an bieten.
pushmessage
Referenz-URLs