Sponsor-Board.de

Normale Version: nineshapes sucht Teams zur Eröffnung! *UPDATE*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*UPDATE*
[Link: Registrierung erforderlich]
Unsere Homepage ist online!

Liebe Community,

In der heutigen Zeit ist es schwer, ein neues Projekt in die Welt zurufen, welches den nötigen Erfolg erzielt. Zu solch einem Vorhaben gehört viel Mut, Fleiß und auch Motivation. Auch wenn die Anforderungen an ein modernes Projekt von Tag zu Tag steigen, sehen wir uns in der Pflicht, die eSports-Szene mit einem weiteren, aber dafür außergewöhnlichen Projekt zu erweitern.

Zur Eröffnung des eigentlichen Projektes, suchen wir nun leistungsstarke Teams im professionellen eSports-Bereich. Unsere Internetpräsenz wird noch diese Woche erscheinen und einen weiteren Meilenstein in der noch jungen Geschichte von nineshapes besiegeln. Ich möchte im Voraus kundtun, dass vorerst nur Bewerbungen per E-Mail akzeptiert werden, um eine möglichst faire Bewerber-Situation zu schaffen und jedem Bewerber die gleiche Chance zu bieten. Die E-Mail-Adresse ist dem Ende des Postings zu entnehmen.

Nineshapes– never ceases to amaze

Das Projekt besteht seit dem 11.11.2011, konnte allerdings bisher mit keiner Internetpräsenz glänzen. Die Gründe dafür sind klar: Wir haben uns viel Zeit genommen, erste Konzepte zu erarbeiten und das Design nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu erstellen. Schöner Nebeneffekt: Unsere Community ist bereits während dieser Zeit rasant angestiegen, sodass wir mehrere League of Legends und CS:GO-Spieler für unsere Community-Teams gewinnen konnten. Hiermit möchten wir uns jedoch nicht zufrieden geben: nineshapes sucht zum Start des Projekts Teams auf professioneller Basis.

Folgende Teams werden gesucht:

- Counter-Strike: Global Offensive
- Call of Duty: Black Ops 2
- FIFA 2013
- League of Legends
... weitere Spiele sind gerne gesehen.

Was kann nineshapes euch bieten?

Selbstverständlich stellen wir alle Grundressourcen die man benötigt, um erfolgreich durch die Ligen zu wandern. Darin enthalten sind also definitiv Gameserver und Voiceserver. Wir sind ein Fan der leistungsorientierten Unterstützung, was bedeutet, dass wir jederzeit dazu bereit sind, weiteren Support (z.B. Lan / T-Shirts und Co.) zu bieten, sobald die Erfolge stimmen. Doch Vorsicht: Wir sind im eSport aufgeklärt und bei diesen Unterstützungen vorsichtig bezüglich Betrügern geworden. Sobald die Leistung stimmt, kann man jederzeit über mehr reden. Wir sind ein finanzstarkes und weit-unabhängiges Projekt. Desweiteren bieten wir:

- Erfahrenes Management mit nachweisbarer History (Alter: 22+)
- Entspannte Atmosphäre (TS als auch Ingame)
- CS:GO Community Team
- Eigenen Designer und Programmierer
- Root-Server und Gameserver vorhanden (Selbstfinanzierung)
- Ausgereiftes Konzept mit frischen Ideen
- Abenteuerliches und kreatives Team
- Feste Gemeinschaft zwischen Spielern und Management

Unsere Anforderungen an euch:

Natürlich können wir nicht direkt jeden aufnehmen und haben gewisse Anforderungen, die das Team erfüllen sollte. Ich bitte euch darum, diese, bevor ihr eine Bewerbung schickt, durchzulesen.

- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel) - Euer Team sollte bereits eine längere Zeit zusammenspielen
- Im besten Fall könnt ihr bereits Erfolge und Ergebnisse vorzeigen
- Ihr seid auf dem Boden geblieben, und dennoch konzentriert bei der Sache
- Aktivität und gutes Benehmen werden vorausgesetzt
- Ihr solltet Loyalität und Kritkfähigkeit aufweisen können
... und selbstverständlich Spaß am daddeln haben!

Ihr seid interessiert?..

dann schickt eure ausführliche und aussagekräftige Bewerbung samt Liga-Links, Nachweise und Erfahrungen an folgende Email-Adresse:

[email protected]

Bei Fragen stehe ich gerne via ESL-PN zur Verfügung. Bewerben kann man sich jedoch ausschließlich über Email, um – die bereitsangesprochene - Bewerber-Situation möglichst fair zu gestalten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
montyyy
pushmessage
Referenz-URLs