Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Partnerseiten / Blogs / Letsplayer fuer mein Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard Community,


Ich habe mich hier angemeldet um euch zu fragen ob jemand Interesse hat an einer Partnerschaft / Zusammenarbeit mit meinem Projekt Ich habe einen Preisvergleich für legale PC-Spiele Downloads und suche Partner um sich gegenseitig bekannter zu machen und ähnliches. Ich biete eben Spielern die Möglichkeit Spiele sehr günstig zu kaufen. und das legal und mit 5-10 minuten versand Smile

Hier ist der Link zu meiner Seite : [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich über jeden Antwort und würde mich über intressierte Leute sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen,
Pascal van den Berghe
Interessant wären noch die Besucherzahlen und die Art der Partnerschaft. Also ob ein einfacher Banner unter Partner reicht oder einen auffälligen Banner auf der Startseite!
Das hängt vom Einzelfall ab... Besucherzahlen von mir schwanken , kommt sich auf die Spielereleases zahlen an usw... Bei guten Releases 30k/Monat Bei den Partnern bin ich sehr offen, also ich gehe auf jedes Angebot ein und entscheide in den Einzelfällen...
Schick schick! Ich meld mich mal bei dir Wink
World of Tank Gold bei MMOGA ? ^^ ich glaube eher nicht.

Edit:

Gerade mal ein noch aktuelles Beispiel: WoW Mists of Pandaria.

KingofKey -> Gameladen 27,95€
billiger.de -> [Link: Registrierung erforderlich] 23,89€

aktualisiert du das von Hand ? oder muss man sich bei dir als Händler registrieren und selbst eingeben ?

Naja viel Glück, dennoch.

@ revolotion . bei dir wird World of Tank Gold zu MMOGA und noch ner Seite verlinkt, die das gar nicht anbieten.
Hab danach deine Seite wieder geschlossen. Reicht mir schon um gar nicht weiter zu suchen.
Das musst du mir erklären, das verstehe ich jetzt nicht ganz^^
Hallo

Hätte auch Interesse da bei uns viele Spieler Keys sich zu legen

Domain ist [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Pascal,

Hab mir deine Seite gerade angesehen und finde die Idee und die Umsetzung sehr gut. Auch das Marketing schein schon recht gut anzulaufen!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir da zusammen etwas machen können, ich denke aber an etwas anderes als Banner! Die sieht heutzutage sowieso kein Mensch mehr an...

Meld dich mal bei mir, wenn du Interesse hast!

...würd mich freuen!

mfg Thomas
pushmessage
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs