Sponsor-Board.de

Normale Version: PVPForce Minecraft Server.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen bei PVPForce,

Unser Server ist Neu wir sind erst seid gestern online. Wir würden uns freuen wenn einige interresierte uns besuchen würden Leute mit erfahrung können bei uns auch gerne einen Supporter Rang bekommen.
IP: pvpforce.elite-sponsoring.de
Unsere Website als Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Okay gefixed.
Ja wiegesagt Seid Gestern Eigenes Wordpress design wäre natürlich toll füllen wird sie sich im laufe der Zeit schon.
Also ich an deiner Stelle hätte zuerst die Website auf vorderman gebraucht bevor ich diese hier vorgestellt hätte. Also für mich lässt dieser Server im nachhinein einen schlecht organisierte Eindruck Smile
Nur mein Tipp: "Das nächste mal die Website fertig machen"
MFG
Moser Michael
Gibt wenig einzufügen wenn nichts da ist. "Fertig" ist vorallem ein dehnbarer Begriff sie ist so fertig wie es erstmal geht. Die Ganzen Anleitungen bin ich schon am Schreiben aber dazu brauchte ich auch erstmal einen User der mir sagt wo genau noch verständnissprobleme herrschen.Über konkrete Tipps würde ich mich freuen!
@mrflieder99

Hol dir erstmal [Link: Registrierung erforderlich] kostenlos, vernünftigen Webspace ohne Werbung.Nicht diesen Ohostkram da Wink
Referenz-URLs