Sponsor-Board.de

Normale Version: MyGamesNetwork.com sucht Gamer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://mygamesnetwork.com/images/yootheme/logo.png(!https)

MyGamesNetwork stellt sich vor !



Was ist MyGamesNetwork?

MGn ist eine MultiGaming Community Seite mit vielen Features die man heute von einer modernen Community erwartet. Wir haben ein schickes Design , Public Game Server und sogar einen GameServerVerleih wo ihr euch für eine gewisse Zeit einen eigenen Server ausleihen könnt.

Desweiteren bieten wir ein aufgeräumtes Forum, Social Media Plugins wie eigene Gruppen, Alben , Freundeslisten und vieles mehr.

Unsere Server Public sowie auch die Leihserver sind in Deutschen Rechenzentren untergebracht um euch das bestmögliche Gamingerlebnis zu bieten.

Desweiteren bieten wir euch an unser eigenes Squadmanagment zu nutzen und eure Squads innerhalb von mGn zu verwalten und zu präsentieren.

Um das Spielerlebnis für euch und eure Freunde abzurunden könnt ihr euch in unserem Public Teamspeak einen eigenen Channel vollautomatisch über die Webseite registrieren und für eure Gilde o. Clan bereit stellen.


Was können wir euch bisher bieten?

  • GameServerVerleih - COD4 | CS1.6 | CS Source | CS Go | Teeworlds
  • Gameserver
  • Public Ts³ (Registriere deinen eigenen Channel)
  • Forum
  • Community Plugins (Eigene Gruppen, Freundeslisten und vieles mehr)

Eigene Public Game Server betreiben wir auch.

Weitere Server sind auf Wunsch der Community installierbar.

Warum sind wir die richtige Wahl?

Wir sind ein stabiles Network was sehr gut organisiert ist und nicht nach ein paar Tagen verschwindet.

Homepage: mygamesnetwork.com
Teamspeak³: mygamesnetwork.com:9987


Schaut einfach mal vorbei.



Mit freundlichen Grüßen

Das MyGamesNetwork

mech schrieb:
Warum sind wir die richtige Wahl?

Wir sind ein stabiles Network was sehr gut organisiert ist und nicht nach ein paar Tagen verschwindet weil das Team keine Lust mehr hat. Und natürlich werden wir auf Userwünsche soweit es uns möglich ist eingehen und Anregungen und Vorschläge immer überdenken und ggfls. sofort umsetzen.


Ich will ja nichts sagen, aber ich habe bei ich im Forum vor ca. 2 Wochen eine PN an den user: admin gesendet, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Also wohl doch eher ein Team was keine lust hat, auf user wünsche einzugehen..

Das ist deine Nachricht.

Devection
Was hätte ich davon wenn ich euch auch noch 10 Euro Sponsore wenn ich ma Fragen darf ?


Desweiteren dein Foren Beitrag:

Ich bin noch ziemlich neu und aus diesen Anlass sponsore ich ein Gameserver von Nitrado. Der Gameserver besitzt 8 Slots ist ein Publicserver von Nitrado und läuft in 25 Tagen ab. Kommentiert in diesen Therad den Grund wieso ihr ihn haben wollt ich wünsche alle beteiligten viel glück.

Mfg Devection

Also wir wollten den nicht haben, deswegen gab es darauf auch keine Antwort. Was sollen wir mit nem Server der in 25 Tagen abläuft???

Mal ganz ehrlich was erwartest du darauf für eine Antwort?
ähm ich heisse im Forum dellinspiron, und nicht devection?? und diese beiträge bzw. PN's habe ich auch nie geschrieben..
[/quote]

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe bei ich im Forum vor ca. 2 Wochen eine PN an den user: admin gesendet, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Also wohl doch eher ein Team was keine lust hat, auf user wünsche einzugehen..
[/quote]

Ja was haste mir den dann geschrieben?

Und wenn du in der Teamliste schaust wird da ein Admin als Teammember genannt?

Naja ist mir auch zu blöd.

Ich denke wir haben genug auf den Weg gebracht und werden auch noch einiges auf den Weg bringen was uns deutlich von bestehende Communitys abhebt.

Und davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Ja natürlich gibt es den User Admin Wink Aber das ist kein User der "real" ist. Da sollte man dann schon in die Teamliste schauen.

Wenn du mir noch was mitteilen willst dann bitte einfach per PN am "mech". (Siehe Teamliste)

Gruß
pushmessage
Referenz-URLs