Sponsor-Board.de

Normale Version: Levelupboard.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,ich habe ein neues Projekt am Start namens Levelupboard.com .

Sinn und Zweck von der Seite ist es Rätsel zu lösen um ein Passwort für die nächste Aufgabe zu erhalten.
Jedes Level besteht aus mehreren unterleveln,hat man diese durch gibt es ein sogenanntes Levelup und man kann beim nächste weitermachen.

Die Rätsel und Aufgaben werden natürlich immer schwieriger und umfangreicher.

Ich habe im moment 1 Level (Demolevel) fertig und mit dem 2 begonnen,ich stelle daher hier mein Projekt vor da ich bei SB durchaus gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich suche ein paar Leute die Lust und Laune haben das 1 Level durchzuspielen um zu sehen ob das auch alles so klappt wie ich mir das ausgeknobelt habe Biggrin

Geplant sind erstmal rund 20 Level mit je 10 Unterlevel,das wären um die 200 Rätsel und Aufgaben.Wenn jemand recht kreativ ist und Lust hat Aufgaben etc zu erstellen bitte melden!

Bitte beachtet das die Seite in Arbeit ist,Texte und Grafiken etc sind nicht fertig da ich ev einen cms wechsel beabsichtige.

ICQ 242350809

[Link: Registrierung erforderlich]
Huhu, einen Tipp:
Groß- und Kleinschreibung hat mir gerade fast das Genick gebrochen, es wäre vielleicht ganz gut das auszustellen, insbesondere, da du alles klein schreibst, oder?
Ganz lustige Idee, aber könntest du nicht einen Link zum nächsten Thema dann immer einbauen?

Liebe Grüße
Madmatti
Hehe jepp haste recht,ja ein direktlink zur nächsten aufgabe wäre wohl nicht schlecht,Danke!
Auf jeden Fall keine schlechte Idee die Leute somit zu unterhalten, aber was soll sowas bringen und was soll dir das ganze bringen?

Vom Design herr finde ich es nicht gerade den knaller, vielleicht solltest du erst einmal das Design überarbeiten, denn ich weiß von anderen User Gäste wie auch immer das der erste Eindruck immer zählt.
Mag sein,aber es geht ja um die Unterhaltung und nicht um die Optik.Sollten sich ein paar Spieler finden wird natürlich das Aussehen noch überarbeitet.

Was meinst Du mit "was soll das bringen" Ich habe keine Gewinnabsichten,wie gesagt gehts um Unterhaltung,mit Denksportaufgaben aber auch mit Sachen die man "erledigen" muss.Denke doch das sich dafür Leute begeistern lassen.Den Aufgaben sind ja keine Grenzen gesetzt,das ganze sollte ja auch Spass machen.

Wenn ich mich so im Netz umsehe gibt es mindesten zig Seiten wo man nicht unbedingt einen Sinn sieht, zb Schnitzeljagdseiten Smile-
Hallo,

ich finde deine Idee bisher äußerst gut - sollten genug Fragen bestehen und genug Möglichkeiten zu Rätseln, ist es sicherlich mal interesant 1-2 Runden mitzumachen.

Ich hätte bisher allerdings noch Kritikpunkte, welche mir persönlich aufgefallen sind:
Das Forum wirkt noch sehr unübersichtlich (vom Design her) und es ist leicht verwirrend, wenn man ein Rätsel macht, wie man nun zum Nächsten kommt - vielleicht solltest du dir hierzu noch etwas überlegen.

Sollten mehrere Rätsel fertig sein kannst du mir gerne ´ne PN schicken - dann teste ich mal alles in Ruhe. ;-)

Liebe Grüße!
Die Idee solcher Rätsel ist schonmal aufgefasst worden, habe damit selbst vor 6 oder 7 Jahren hier angefangen [Link: Registrierung erforderlich]


Im Vergleich zu dir kann ich dir nur sagen, dass ich die Möglichkeit bei Grauezelle mich "ohne" zu registrieren weiterspielen kann besser finde, als wenn man nach dem ersten Demolevel schon zu den Logindaten gezwungen wird.
Hallo,hab mir Grauzelle angesehen,gefällt mir sehr gut,aber hier ist es eben so das man nur Lösungen angeben kann.Sicherlich einfacher zu bedienen aber ich möchte ja auch diverse Aufgaben stellen wo man auch was erledigen muss.

Stimmt,ich selber bin auch nicht der gross Fan von sinnlosen Anmeldungen,habe jetzt nachträglich einen Demoaccount erstellt wo man vorerst bis Level 2 spielen kann.Grundsätzlich benötige ich aber eine Anmeldung da ich sonst nicht Level für Level spielen lassen könnte.
Wäre ja auch langweilig mit einem Passwort von einem höherem Level einzusteigen.
Ausserdem kann man jetzt im Thread bequem zur nächsten Aufgabe springen.Danke!
Referenz-URLs