Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak3 Webinteface Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teamspeak3 webinteface problem (psychokiller)

Hallo zusammen,
Ich habe seid ca 3 Jahren ein Teamspeak 3 sponsoring geführt leider wurde nun die npl lizens geändert und habe dies nun aufegeben nun hatte ich in den vergangenen tagen meine ts3 server neu aufgesetzt und bekomme vom webinterface nun folgendes geschmissen.
Error in login() on line 2090: You got banned from server. Socket closed.

in meiner whitelist habe ich nun ziemlich viel eingetragen beispiele:
127.0.0.1
127.0.0.0
127.0.0.3
127.0.0.2
46.20.39.32
46.20.39.34

ich kann mich immer erst einloggen sobald ich irgentwo hin klicke fliege ich raus die logs ergeben leider nichts mein support von den servern wissen auch nicht mehr was das problem ist wir haben mehre sachen ausprobiert naja wenn wer um rat weis kann sich gerne melden

Mfg Ducky
Hattest du den alten TS gelöscht und einen ganz neuen aufgesetzt? Denn man wird eigentlich nur gebannt, wenn man sich zu oft nacheinander z.B. einloggst soweit ich weis.
Also in die Whitelist musst du die IP von dem Webserver auf der der Webinterface läuft.
Nachdem du es eingetragen hast,musst du den Server neustarten. Sonst bringt es nichts.

MfG
Nils Schantz
Hostest du den Teamspeak Server auf einem anderen Server als dein Interface? Falls ja, muss die IP des Webspaces, wie mein Vorredner sagt, in die whitelist.txt geschrieben werden.
Falls du dies schon gemacht hast, stell bitte sicher, dass
a) die komplette Instanz neu gestartet worden ist (./ts3server_linux-x86/amd64 restart)
b) dein Teamspeakbenutzer die nötigen Zugriffsrechte auf die Whitelist hat (chmod 644 whitelist.txt)

Ein Problem ist jedoch, dass du in die whitelist.txt KEINE Hostnamen eingeben darfst!! Nur IPs sind erlaubt!

Liebe Grüße
Madmatti

Blaze schrieb:
Hattest du den alten TS gelöscht und einen ganz neuen aufgesetzt? Denn man wird eigentlich nur gebannt, wenn man sich zu oft nacheinander z.B. einloggst soweit ich weis.


ja der ist komplett gelöscht der ganze server ist neu aufgesetzt

Hast du dann auch die Daten im Webinterface geändert? Vielleicht hattest du den Queryport o.ä. geändert oder den serveradmin login.
Referenz-URLs