Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft-Server-Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich:
Ich heiße Lars, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Stralsund, welches sich in Mecklenburg-Vorpommern befindet.
Meine Hobbys sind Fußball, Videospiele (CS:S, CoD, Minecraft) sowie Musik, Fotoediting, Videoediting und die Programmierung.


Das Team:
Das Team besteht aus 2 Hauptleadern (IceCristall und mir), 3 Designern, die allerdings auch andere Aufgabenbereiche übernehmen. Wir haben noch eine relativ kleine Userbase, aber bereits ein relativ großes Team, da unser Projekt gerade erst in die Aufbauphase gegangen ist. Das bedeutet, dass wir erst alles aufbauen wollen und unseren Usern keine halbfertige „Ware“ liefern wollen.


Was wollen wir mit dem Server machen?
Wir wollen einen Community-Minecraft-Server erstellen. Auf diesem Server, sollen die User
(mit-)bestimmen was gemacht wird. Es geht nicht nur um den Willen der Admins und der Moderatoren, nein es geht um die USER. Ich finde, dass es zu wenig, wenn nicht sogar keine, Server gibt, wo die User genug Mitbestimmungsrecht besitzen. Das wollen wir mit unserem Server ändern! Wir wollen, dass die User entscheiden was für Welten es geben soll. Wir wollen, dass die User entscheiden was für Events es gibt. Wir wollen, dass die User bestimmen, wo gefarmt wird, wo es Mobs gibt, wie der Spawn aussieht usw. Wir wollen einen anderen Minecraft-Server machen. Es wäre auch möglich einzelne Städte einzurichten und so eine Art Parlament zu errichten, in das jede Stadt eine Anzahl User entsenden kann. Diese können dann vor dem Vorsitzenden des Parlaments (auch gewählt) ihre Interessen vertreten. Diese werden dann am Ende von uns verabschiedet, da wir keine Rechte durchgehen lassen können, wie z.B. „Es gibt keine Protection mehr in der Hauptwelt!“
Wir wollen also kurz gesagt den „1. Demokratischen Minecraft-Server“ errichten. Wir haben dieses Konzept bisher noch nie gesehen.

Was suchen wir?
Wir suchen einen oder mehrere Servertechniker, die Spaß daran haben Minecraftserver zu administrieren.
Es gibt vielleicht einige Leute, die gerne mal wieder einen Server administrieren und mitleiten würden.

Unsere Servertechniker bekommen ein Mitbestimmungsrecht und können den Server von Anfang an mit aufbauen.

Wenn ihr Interesse habt schreibt es einfach in den Thread oder schreibt mir eine PN. Ihr werdet dann unsere TS-IP bekommen und wir werden dann mit euch reden. Wir werden euch sicher annehmen. Gegenleistungen sind verhandelbar.

MfG Lars
Ist es auch möglich nicht als festes Team Mitglied die Plugins einzurichten und eine bestimmte Summe an Geld als Gegenleistung zu bekommen?
Nein tut mir Leid. (:
Ich könnte das machen ich bin 15 Jahre alt. Melde dich einfach mal bei mir E-mail: dj-tobi1(a)gmx.de Skype: dj_tobi97
Suche immernoch, da ich mehrere brauche. (:
Ich kann mich zu verfügung stellen hast du skype oder ts3 ???
TS-IP: sponsorteam-evil.de:28
Habt ihr schon oder sucht ihr noch? Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Kann auch eigene Plugins schreiben. Gerne kann ich per PN den Link für meine BukkitDev Page senden.
Ich finde diese Leute sind nicht gut ich habe mich zur verfügung gestellt und sie haben als ban grund geschrieben "du bist scheiße"
Referenz-URLs