Sponsor-Board.de

Normale Version: Epic4Gaming Sucht euch [Multigaming Clan]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://epic4gaming.de/images/linkus/2.png(!https)


Epic4Gaming [e4G]
Wir sind ein Multigaming-Clan und suchen weiterhin aktive Spieler/innen die uns dabei unterstützen eine große Community zu werden.

Ihr solltet Spaß am spielen und einen gepflegten Umgangston haben.
Man trifft uns meistens Abends an, und wir sind ein netter und lustiger Haufen die zusammen lachen und viel Spaß miteinander haben
Wir nehmen auch komplette Teams/Gilden auf.

Was wir euch bieten:
-> [CS 1.6] 1# Public : 85.25.138.48:27080
-> [CS Go] 1# Public : 176.57.142.58:27050
-> [CS 1.6] 2# War Server
-> [Minecraft] Nur für Member [Sponsoring]
-> [TS 3] IP : 85.25.138.48 PW: epic2012
-> [.de] Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Was wir erwarten:
-> Mindestens 16 Jahre oder älter
-> Nett und Höfflich
-> Spaß am Spielen

Falls Du/Ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal bei uns auf der HP [Link: Registrierung erforderlich] vorbei, dort findet ihr auch die TS3-Daten und im Forum sowie unter Join Us könnt ihr euch Bewerben.
____________________________________________

Kontaktmöglichkeit:

Steam : monster.ExE @ Membersuche
Teamspeak : 84.201.2.9:10233 PW: epic2012
Guten Tag,

sehr kurz gehalten, keine direkte Vorstellung geht es viell. etwas genauer?

~ Wer bist Du?
~ Um was für ein Projekt handelt es sich?
~ Wie lange gibt es Euch?
~ Was könnt Ihr bieten?
~ Impressum unvollständig
~ Uvm.

Es ist nur nett gemeint, aber es wird immer weniger zu
einer einladenden Präsentation! Es könnte wirklich ausführlicher
gestaltet werden.

Dennoch Gutes gelingen.
Danke für deine Information hab es ein bisschen verändert.
Ich höffe es geht so =).
Super, sieht doch nun auch besser aus!
Wünsche Dir und deinem Projekt viel Erfolg,
viell. schießt man sich ja mal.
pushmessage
Wir suchen natürlich immer noch Member ab 16+ Jahre.
Also euer Projekt sieht schon ganz gut aus.


Ich frage mich nur, ob ihr vielleicht in Zukunft mal vor habt euer Spielenagebot etwas zu erweitern? Insbesondere meine ich damit Free2Play Titel wie LoL oder vielleicht auch WoT?
Hallo multimill,

Wie spielen auch F2P spiele wie z.B. League of Legends oder andere Spiele.
Was wir jetzt noch haben ist ein neuen Root ist aber noch in den Installphase.
Referenz-URLs