Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer für eine App gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich suche einen Designer (mit Vorkenntnissen) für ein App Design (mobile).

Es handelt sich hier ein bezahltes Jobangebot. Der Preis wird privat mit dem Designer abgesprochen. Die App wird für iOS und Android erscheinen.

Bei der App wird folgende Funktionen aufweisen:
- Besucher kann sich einen Account anlegen und damit,
- Spiele als "Besitze ich" markieren.
- Spiele bewerten und kommentieren.
- (Zukünftig) mit seinen App-Freunden chatten.
- Spielesammlung mit allen Informationen sowie Bildern und Videos.
- Kommentaren
- Reviews
- Matches
- Freunde für ein Gruppenspiel suchen
- Aktuelle News mit Kategorien und Kommentaren

Bewerbungen bitte per privater Nachricht mit einigen Beispielen (zb. Deviantart Account).

Vielen Dank.
pushmessage
Wieso schreiben Sie nicht mehr ?

Solche Menschen wie Sie kann ich echt nicht weiterempfehlen. Sie ignorieren einfach Menschen, obwohl die Menschen Ihnen helfen möchten. Ob man mit sowas weiter kommt, weiß ich leider nicht.
Und von der sorte gibt es leider viel zu viele.
Dies kann ich nur bestätigen. Ich war dort mal Redakteur und plötzlich wurde die komplette Kommunikation unterbrochen.

BrowKidd. schrieb:
Wieso schreiben Sie nicht mehr ?

Solche Menschen wie Sie kann ich echt nicht weiterempfehlen. Sie ignorieren einfach Menschen, obwohl die Menschen Ihnen helfen möchten. Ob man mit sowas weiter kommt, weiß ich leider nicht.
Und von der sorte gibt es leider viel zu viele.


Ich schreibe ihnen nicht weil ich oft mobil online bin und es zu umständlich ist.
Hätten Sie mir eine "Nachricht" geschrieben, hätte ich geantwortet. Wink

Ich antworte jeder Person. In diesem Fall warte ich zuerst eine Zeit und sammel Bewerbungen. Dies macht zb. jeder Betrieb.

Hier ist niemand gezwungen jemanden zu antworten.

Bei Interesse können Sie sich mich auch Kontaktieren. Kontakt möglichkeiten finden Sie in meiner Signatur.

MfG
pushmessage
Referenz-URLs