Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft server startet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich habe ein problem und zwar :

Ich habe mir ein gameserver über ein webiterface erstellt das mit mein Vserver verbunden ist.

Java ist installiert aber trotzdem habe ich immer wieder diesen Fehler

Could not create the Java virtual machine.
Could not reserve enough space for object heap
rror occurred during initialization of VM


Was kann ich tun ??

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten hir zu

mfg P99x
Gib einmal den Output von "top" und "free -m". Wieviel Ram sollte dann Dein Server haben und mit wieviel versuchst Du ihn zu starten ?

Ich denke Du gibst zu hohe Startparameter an, welches Dein System nicht leisten kann.
also ich starte ein test server mit 1 slot mit 1 GB ram und dass müsste eig. laufen da der server 2 GB ram hat


Server log legt er ja auch nicht an usw.
starte einmal mit 16MB Ram.... gehts dann ?
Wie lautet Deine Startparameter ?
kann nur 512 aus wählen aber selbst dann startet er nicht
Nicht unbedingt.
2 Gb Ram garantiert oder shared?

versuche den server einfach mal mit 512 Mb ram zu starten obs dann geht und poste mal die Ausgabe von top und free -m (wie Alex schon geschrieben hat), sowie der der link zu dem vServer den du dir gemietet hast.
jetzt bekomme ich


Server konnte nicht gestartet werden.

Bitte überprüfen Sie Ihre Logfiles auf dem Rootserver oder starten Sie den Server per Hand
(folgenden Befehl in der SSH Konsole ausführen:java -server -Xmx512M -Xms512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XXTonguearallelGCThreads=2 -XX:+AggressiveOpts -jar craftbukkit.jar nogui )



Server kommt von

Pioneers - Hosting

vserver daten:


1 Kerne + 100% CPU
(2,4 GHz)
3072 MB Ram
(2048 MB Swap)
25 GB Diskspace
25 GB Backup
Deutscher Standort
Traffic - Flat
Prepaid + sicher
Versuche diesen Befehl:

Code:
java -server -Xmx64M -Xms64M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=2 -XX:+AggressiveOpts -jar craftbukkit.jar nogui


So zu helfen, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Vorallem weil Du kosequent meine Fragen Ignorierst.

ich weiß nicht wo ich top" und "free -m finde ??
Du hast doch ein vServer ? Auf den kannst Du via SSH verbinden...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs