Sponsor-Board.de

Normale Version: Gewinnspiel von Polar-Subs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Wir von Polar-Subs veranstalten ein Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel wird am 1.12 beginnen und endet zu Heilig Abend am 24.12.2012. Dabei wird jeden Tag etwas verlost, vom 1.12-24.12.2012, zu Advent, Nikolaus und Heilig Abend werden dann die etwas größeren Kaliber ausgepackt und verlost, z.B. Mangas, PC-Games und vieles mehr...
Was genau es sein wird bleibt Geheim, nehmt teil und lasst euch überreaschen und mit etwas Glück könnt ihr etwas Gewinnen Biggrin!
Nähere Infos zu Teilnahmebedingung findet ihr [Link: Registrierung erforderlich]
Wir hoffen auf eine zahlreiche teilnahme!
Viel Spaß und Glück wünscht euch
Euer Polar-Subs Team
pushmessage
Hallo

Wie viele machen den schon bei dir mit? es müssen ja 100 sein das du das überhaut startest.
Im Forum habe ich gerade mal 2 User gesehen:-)
Ich denke das ist nur ein billiger Fake, es werden keine Preise genannt, das Forum hat sowieso nur eine Hand voll Mitglieder und nur ein Bruchteil davon macht beim besagten Gewinnspiel mit.

Wenn man schon etwas "verlost" und das sogar mit "Regeln zur Teilnahme" absichert, sollte im Vorfeld auch genannt werden was verlost wird!
Tut mir leid, aber es ist eben kein billiger Fake, außerdem haben wir die Vorraussetztung runtergeschraubt auf 30, schaut einfach mal vorbei, heute wird, wenn wir heute noch die 25 erreichen ein manga ausgelost, aber genaueres werdet ihr im Adventskalender sehen!!

Zitat:
Wenn man schon etwas "verlost" und das sogar mit "Regeln zur Teilnahme" absichert, sollte im Vorfeld auch genannt werden was verlost wird!

bezüglich diesem Thema, wir wollten es als Adventskalender veranstaltung machen, dass heißt wir wollen euch mit den Verlosungen überraschen, das hat doch kein Sinn, wenn wir schon im Vorraus sagen was hinter den Türchen sind!!
@omg.vu wir sind momentan 67 Mitglieder Wink also von dem her Wink

pushmessage
Referenz-URLs