Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] (Fun-)Clan (im Neuaufbau)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gamer/innen,


wie der Titel schon sagt,suche ich einen Multigaming (Fun-)Clan,gerne auch einen der noch im Aufbau ist und vielleicht noch ein Platz im Management/Clanrat/Offizier oder what ever frei ist,damit ich meine Idee mit einbringen kann,ist aber kein muss.*

* = Es ist absolut kein muss,wäre auch gern "nur" Member!

Was ich vom Clan erwarte:

Im Clan sollte der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle stehen und Skill keine Bedeutung haben,zudem sollte der Clan sehr familiär sein (was bedeutet das man merkt,dass man Wilkommen ist),mir ist auch wichtig,dass die Member spaß verstehen und wo rumalbern kein Fremdwort ist.
Ob der Clan in einer Liga spielt oder nicht,ist mir relative egal,solange es kein muss ist,zudem ist mir auch sehr wichtig,dass alle Member den Altersbeschrenkung des Spiels gerecht werden.
Es sollte ein Clan sein,der auch was erreichen will und nicht nach 2 Monaten wieder offline geht.

Wäre super wenn der Clan eigenen Gamerserver hat,ist aber kein muss,dennoch sollte TS³ und Webseite vorhanden sein.

Zu Mir:

Ich heiße Pascal,bin 22 Jahre alt und komme aus dem Grün-Weißen Bremen,zudem bin ich freudlich und verstehe viel Spaß.^^
Onlinezeiten sind unterschiedlich,wie ich grad lust und Zeit hab.

Würde mich über Anfragen sehr freuen.^^
Hallo Nesh,

bei Interesse kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

Wir haben eine Domain, und bauen uns gerade unser eigenes "Ding" auf.

Wir haben bis dato:

1 x Rootserver -> bis zu 15 GameServer
1 x TS3
1 x Domain

Alles weitere gerne per PN. Falls du Interesse hast.

LG sunn!x
Hallo Nesh,

falls du Lust und auch Interesse hast,
dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.
In einem Persönlichen Gespräch würde ich dann
gerne unser Projekt Dir vorstellen.

Was wir bieten:

~ Erfahrenes Management
~ Topleveldomain : [Link: Registrierung erforderlich]
~ Topdesign by BounTy
~ Teamspeak 3
~ Viele nette Spieler
~ Liga & Funteams
~ Ettliche CSS Server
~ Root


Vielleicht hört man sich ja bald.
pushmessage

Satais bieten Plätze in ihren Reihen!

Ihr habt keine Lust mehr alleine zu zocken?

Ihr habt keine Lust mehr Clans beizutreten die sich nach 2 Monaten wieder auflösen?

Ihr wollt wieder gemeinsamen Spielspass mit netten Leuten ?

Dann seid ihr genau richtig bei uns !!!!!!


2006 gründeten wir den Satai Multigaming Clan mit dem Gedanken an eine Comunity von Spielern für Spieler.
Bis 2009 wurde dieser aktiv betrieben, doch aus schulischen und beruflichen Gründen der meisten Member wurde der Clan auf Eis gelegt.
Seit 2011 spielen wir wieder gemeinsam und 2012 wurde der Entschluss gefasst, die Satais wieder offiziel aufleben zu lassen!

Wieso der Name Satai?

Satai ist ein Indonesisches Grill Gericht.

Wer schon mal in Indonesien war und es probiert hat, weis dass ein Satai Essen immer in einer lustigen Runde von Menschen die sich verstehn abläuft.

Das einem nicht alles schmeckt bzw. nicht jeder alles Zockt ist klar, deswegen müssen wir genügend Gerichte bzw. Spiele anbieten um eine schöne Runde zu bekommen.

Genau das ist es was der Satai Multigamimg Clan wiedergeben soll, zocken in einer geselligen Runde.
Wer isst bzw. zockt schon gern allein?

Zur zeit werden folgende Spiele gespielt:

- Dota 2
- Bf3
- Borderlands 2
- Chivalry: Medieval Warfare
- Track Mania
- Mine Craft (Tekkit)
- CSS
! Rootserver um unsere eigenen Gameserver zu hosten ist in arbeit

wir nehmen neue Games mit in die Liste, sobald sich zwei Leute finden diese auch zusammen Spielen.

Für weiter Fragen schaut einfach auf unsere
Hp: [Link: Registrierung erforderlich]
oder besucht uns in unserem
TS: 85.114.154.190:10298

Die Satais würden sich freuen euch in ihren Reihen begrüßen zu dürfen!
Falls nicht...dont worry , its just a game Smile habt Spass und lasst es rocken!
[Link: Registrierung erforderlich]

Satai schrieb:
! Rootserver um unsere eigenen Gameserver zu hosten ist in arbeit


Was heißt das?
Habt ihr schon ein bestellt oder sucht ihr noch den geeigneten Hoster oder wie?^^

Zudem zockt ihr eher die anderen Games,wenn ich der Homepage glauben darf und CS:S eher weniger,was ja nicht grad das wäre,wass ich suche.

pushmessage
pushmessage
Moinsen... Was für games zokkst du den?
also bei uns gibt es die ganzen Vorrausetzungen Tongue

kannst mich ja mal in steam adden: rxcrank
weiteres könnten wir dann dort besprechen Smile

mfg Iron Man
Achman ich vergesse es auch immer wieder,also ich zocke an erster stelle CS: S und CS:GO,aber auch LoL und BF3 spiele ich ab und zu.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs