Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Admin und Programmierer für neues Clan Projekt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Erst mal möchte ich euch von meinem Vorhaben berichten. Ich bin dabei einen professionellen Multigaming Clan aufzubauen. Die ersten Sponsoren und Member habe ich schon. Der Clan soll kein 0-8-15 Clan sein, sondern ein professionellen Clan mit festen Squads(fun und pro) mit festen Trainings Zeiten und mit teilnahmen an Liegen wie ESL und co und LANs. Der Clan soll in erster Line für den PC sein aber ein einen kleinen Teil im xbox 360 Bereich sein. Die Homepage wird individuell gestaltet und soll viele Funktionen haben wie, News, Ranking, Server Status, aktives Forum und so weiter!

Der Clan soll für Call of Duty, Battelfield, CSS und Lol sein. Weitere Games folgen.

Was ich euch bieten möchte!

• Gameserver
• TS3 Server
• Aktives Clan Leben
• Eine gute Homepage mit vielen Funktionen
• Teilnahme an Turnieren und Lan's
• Gute Sponsoren
• freundlicher und netter Umgang
• kein "Kinder clan"

Was ich suche?

• Ich suche Member für die oben genannten Spiele (BF und COD ab 18, css ab 16 Jahren)
• Grafiker
• Coder
• Admins
• und Leute die mich unterstützen möchten!


Zu mir

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Aachen. Ich mache zur Zeit mein Fachabi im IT Bereich. In meiner Vergangenheit haben ich erfolgreich einen Clan geleitet. Server Sachen und so weiter sind kein Problem für mich!

Wer interesse oder Fragen hat einfach eine Pm an mich


Lg

Lordking

VolVox

Entschuldigung das sagen zu müssen. Aber mit so einem Text, zeigt man nicht gerade seine Professionalität (Ausdruck + Rechtschreibfehler), von der der eSport leider sowieso noch sehr weit weg ist. Dennoch viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Smile
Referenz-URLs