Sponsor-Board.de

Normale Version: Slider für ts3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hätte ne frage und zwar, ich hatte schon öffters gesehen das viele forum's so nen art TSviewer drinnen hatten aber so das die channels zu sehen sind halt aber nur so zu sehen sind wenn man rechts dann über einen Slider geht, habe auch viel in google nach geguckt wenn es sowas auch für das CMS "MyBB" gibt aber bis jetzt ging die suche erfolglos aus ... Könnte mir da jemand helfen oder sagen wie man das hin bekommt ? .. Smile


Mfg BlackStar.
hast du vielleicht mal ein beispiel? dann können dir die User sicher besser helfen:-)
Weil ich kann mir schlecht vorstellen was du meinst:-)


MfG

Martin
Bei unserem Partner 2One-Designs findest du diesen Slider.

Hier der Link zum Download:
[Link: Registrierung erforderlich]
Also ich habe so etwas noch nicht gesehen, aber von der Beschreibung hört es sich an, als wäre es nichts anderes als ein normaler Image Slider....

LG,
benni
Naja bei TSViewer kann man ja auch einiges einstellen, vielleicht auc einfach ne besondere Art davon....
Habe mal nen Bild raus gesucht wenn ihr euch die linke seite an Guckt habt ihr ne einsicht wie ich das meine leider habe ich es nicht mehr gefunden wie das aus schaut im slider aber hier habt ihr willingstens ne vorstellung wie ich das meine

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs